Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Sitz der OIK!
#21
Wenn Arcor, wie sie ja vermuten, keine Mehrheit hat, wird ja auch die entsprechende Änderung der GO keinen Anklang finden. Insofern können wir auch jetzt schon die Änderung beantragen in der Hoffnung, dass Arcor doch der Favorit ist.
(Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe.)
Zitieren
#22
So hab ich mir das auch gedacht. Und sonst kommen wir ja nie weiter...
Zitieren
#23
Sicher können wir das auch so machen, sicher. Nur dann stimmen wir tausendmal ab, bis wir den geeigneten Kandidaten in der Satzung haben. Aber bitte, ich stimme gerne ab. Stimmvieh. Big Grin
Zitieren
#24
Die Chance auf Arcor war doppelt so groß wie die auf den nächsten Kandidaten. Also, warum nicht mal das Glück versuchen?Wink
Zitieren
#25
Wenn ich hier mal eine völlig deplzierte Meinung einbringen dürfte:

Wäre es nicht möglich sich einvernehmlich auf einen neuen Standort zu kommen?

das könnte man vll mal aussimulieren, das heißt ein Land bewirbt sich mit einer Stadt als Sitz für die OIK.

Weil wenn wir die OIK nur verlegen, weil dann irgendwo in der GO steht wo das OIK ist, könwa uns das auch sparen!

Ich plädire dafür, das die Kandidaten mal vorstellen, wie sie sich die einbindung der OIK in ihre Sim Vorstellen!
Zitieren
#26
Sie haben Recht, nur kommen Sie mit dieser guten Anregung etwas spät Sad
Zitieren
#27
*simoff* Ja, das ist auch wirklich wichtig das auszusimulieren. Es wird diskutiert, ob neben einem Land ein Neues hindarf (seit wann sucht man sich im rL seine Nachbarn aus?) und überlegt, ob man die Weltkarte vergrößert, aber es soll aussimuliert werden. *kopfschüttel*
Leute, es gibt ja auch wirklich nichts wichtigeres. Aber schön, dass sich die meisten nicht für einen Maßstab oder den Umgang/die Verknüpfung mit anderen Kartenprojekten interessieren. *simon*

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
#28
Zitat:Original von Pharaoh
(seit wann sucht man sich im rL seine Nachbarn aus?)

Ist zwar jetzt offtopic, aber das finde ich auch ein interessanter Ansatzpunkt: Wenn man KEINE Vetos mehr einlegen dürfte und eben ohne grosses Tara auf die Karte käme, könnte das - durch eventuelle Spannung durch einen Nachbarn, der vielleicht kulturell wirklich etwas anders ist - die Simulation steigern. Fällt mir so grade ein. Wink Sollte man vielleicht ein extra Thema aufmachen. Smile
Zitieren
#29
Das würde der Todestoß für die OIK sein. Keine Mn, die Interesse an einer halbwegs realistischen Simulation hat, würde das mitmachen.

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
#30
Zitat:Original von Pharaoh
Das würde der Todestoß für die OIK sein. Keine Mn, die Interesse an einer halbwegs realistischen Simulation hat, würde das mitmachen.

Grusz,
Pharaoh
Volle Zustimmung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste