Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
Kann ich Ihnen sagen, warum Sie das nicht wundert: Weil Sie auch ein Mensch zu sein scheinen, der lieber etwas Neues anfängt, als sich dauerhaft mit dem "Alten" auseinander zu setzen und an einer Verbesserung/Änderung zu arbeiten, aber schon gar nicht in der Lage zu sein scheinen, unabänderliche Dinge auch mal hinzunehmen. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Kann ich Ihnen sagen, warum Sie das nicht wundert: Weil Sie auch ein Mensch zu sein scheinen, der lieber etwas Neues anfängt, als sich dauerhaft mit dem "Alten" auseinander zu setzen und an einer Verbesserung/Änderung zu arbeiten, aber schon gar nicht in der Lage zu sein scheinen, unabänderliche Dinge auch mal hinzunehmen. Wink
Bin ich das? Wusste ich bis jetzt selbst nicht. Mir scheint als würden hier alle über jeden einfach einmal etwas sagen, wo sie diese Person überhaupt nicht kennen.
Ich bin überhaupt nicht jemand, der sich nicht mit Altem auseinandersetzt. Doch wie es mit der OIK aussieht hat es manchmal keinen Zweck mehr. Es wurde schon viel diskutiert, was geändert werden soll und gute Vorschläge gebracht, doch wirklich getan hat sich noch nie etwas.
Was wäre an der OIK unabänderlich? Nichts. Man könnte alles sehr schön anpassen, nur will das eben keiner, sonst wäre da schon lange einmal was geschehen.
Ich sagte, es "scheint" so. Das heißt, dass es so auf mich wirkt. Diese Empfindung ist rein subjektiv. Also bitte... Wink

Wenn Sie etwas geändert habe möchten, warum stellen Sie dann nicht einfach einen Antrag? Das kann doch jeder machen, auch über Themen, die bereits hinlänglich diskutiert wurden.
Ich sagte, es "scheint" so. Das heißt, dass es so auf mich wirkt. Diese Empfindung ist rein subjektiv. Also bitte... Wink
Sagte ich das nicht auch, dass mir scheint als würden hier alle über jeden einfach einmal etwas sagen, wo sie diese Person überhaupt nicht kennen Wink
Es tun ja nicht alle! Viele reden gar nicht erst mit. Ihr Schein trügt also. Wink
Es tun ja nicht alle! Viele reden gar nicht erst mit. Ihr Schein trügt also. Wink
Dann bessere ich mich aus: mir scheint als würden hier einige über jeden einfach einmal etwas sagen, wo sie diese Person überhaupt nicht kennen ^^
Zitat:Original von Jean Leroy
Dann bessere ich mich aus: mir scheint als würden hier einige über jeden einfach einmal etwas sagen, wo sie diese Person überhaupt nicht kennen ^^

Das nennt man dann Politik.

Wie schon so oft gesagt: Wäre ich bloß Soldat geblieben.
Zitat:Original von Kaiser Taake
Zwingt Sie jemand Kaiser zu sein? ^^
Sie können ja Irkanien an Neuenkirchen abgeben Tongue
Oder wie man erst Dosmanien nachgesagt hat, ein Okupator zu sein auch Dosmanien überlassen...was ich nicht gerne sehe, denn unsere Völker würden sich bestimmt nicht gut verstehen.
Zitat:Original von Kaiser Taake
Zwingt Sie jemand Kaiser zu sein? ^^
Sie können ja Irkanien an Neuenkirchen abgeben Tongue
Oder wie man erst Dosmanien nachgesagt hat, ein Okupator zu sein auch Dosmanien überlassen...was ich nicht gerne sehe, denn unsere Völker würden sich bestimmt nicht gut verstehen.

Ja, die Pflicht. Die Verantwortung und so.
Würden sie nicht? Wieso jenes nicht? Haben sie Angst? Wink

*mal irgendwo gesehen und für witzig befunden*

[Klugscheißmodus on] Man kann sich nicht ausbessern, es sei denn man wäre Roboter und darauf programmiert. Menschen können sich korrigieren.... mitunter auch verbessern, worin auch immer, meistens in sportlicher Hinsicht. [Klugscheißmodus off]

Aber es könnte durchaus sein, dass man über Menschen urteilt, mit denen man noch nie ein privates Wort gewechselt hat. Wobei ich unter "privat" keine ICQ-Gespräche verstanden wissen möchte, denn auch dort fehlt der Tonfall der Stimme und gedruckte Worte sind nunmal "geduldig" und vor allem reichlich interpretierbar. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste