Zitat:Aber es könnte durchaus sein, dass man über Menschen urteilt, mit denen man noch nie ein privates Wort gewechselt hat. Wobei ich unter "privat" keine ICQ-Gespräche verstanden wissen möchte, denn auch dort fehlt der Tonfall der Stimme und gedruckte Worte sind nunmal "geduldig" und vor allem reichlich interpretierbar.
Oh ja definitiv! Kann zu echt fiesen Mißverständnissen führen.
Wie war das Thema?
Brief aus Sounio.... wobei ich schon wieder vergessen habe, wo das liegt. Mein Kopf..... ich werd´ alt.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Brief aus Sounio.... wobei ich schon wieder vergessen habe, wo das liegt. Mein Kopf..... ich werd´ alt. 
Suwas? Achso. Ich auch irgendwie ... halb so schlimm, ich hoffe nur die Herren und Damen aus Sounio nehmen uns das nicht übel.
Zitat:Original von Kaiser Taake
Ja, die Pflicht. Die Verantwortung und so.
Würden sie nicht? Wieso jenes nicht? Haben sie Angst? 
Also Pflicht hält sie keinesfalls zurück. Sie sind frei selbst zu entscheiden...als Kaiser, König, Edelmann, Bürger, Bauer, Bettelmann ^^
Warum soll ich ein Land okupieren, wenn ich mich mit den Bürgern nicht verstehe...würde ja nur Unruhen schaffen, die ich nicht in meinem 'Reich' sehen möchte. Deshalb gehört Neuenkirchen ja noch nicht zu Dosmanien
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ähm...ich glaube nicht nur Sie wissen nicht, wo dieses Land/Insel/Dorf/Haus liegt...
Zitat:Also Pflicht hält sie keinesfalls zurück. Sie sind frei selbst zu entscheiden...als Kaiser, König, Edelmann, Bürger, Bauer, Bettelmann ^^
Kaiser ist nur ein Titel, kein Stand. Wir sind eine Demokratie verehrter Herr Leroy.
Zitat:Original von Kaiser Taake
Zitat:Also Pflicht hält sie keinesfalls zurück. Sie sind frei selbst zu entscheiden...als Kaiser, König, Edelmann, Bürger, Bauer, Bettelmann ^^
Kaiser ist nur ein Titel, kein Stand. Wir sind eine Demokratie verehrter Herr Leroy.
Demokratisches Kaiserreich Irkanien, tut mir leid wenn ich lache, aber es hört sich witzig an.
Naja, Kaiser scheint bei Ihnen der höchste Rang/Titel zu sein, also können Sie wohl trotzdem selbst entscheiden 
Einem Rücktritt steht wohl nichts im Wege oder?
*so* So, jetzt bin ich für ne Woche ned da 
OIK ohne Jean...das wird ja richtig ernst und fad  *so*
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Ausschlaggebend ist der Ablauf der Vetofrist am 25.ten, nicht die (rein deklaratorische) Bestätigung durch das Direktorium
Ich möchte sehr bezweifeln, dass die "Bestätigung" rein deklaratorisch ist, denn die Eintragung ist ein Akt mit Außenwirkung und bedarf daher einer konstitutiven Feststellung.
Das ist allerdings auch völlig egal: Wenn die Vetofrist am 25.6. abgelaufen ist, konnte ein Antrag gleichwohl erst am 26.8. gestellt werden.
Und @Grimmberg
Sie irren sich, es geht nicht um die Existenzzeit Stauffens, sondern um den Zeitpunkt der letzten Gebietsveränderung (§ 6 Nr. 6 Kartenregelwerk).
Von der Existenzdauer hängt nur die 3monatige Sperrfrist für jegliche Veränderungen ab, die natürlich für Stauffen nicht mehr einschlägig ist.
Zitat:Original von Jean Leroy
*so* So, jetzt bin ich für ne Woche ned da 
OIK ohne Jean...das wird ja richtig ernst und fad *so*
Oder erholsam...
Zitat:Original von Abdonez
Und @Grimmberg
Sie irren sich, es geht nicht um die Existenzzeit Stauffens, sondern um den Zeitpunkt der letzten Gebietsveränderung (§ 6 Nr. 6 Kartenregelwerk).
Von der Existenzdauer hängt nur die 3monatige Sperrfrist für jegliche Veränderungen ab, die natürlich für Stauffen nicht mehr einschlägig ist.
Kartenregelwerk: "Hiervon unberührt bleiben Zusammenschlüsse von Staatsgebieten nach §5 Absatz 2."
Zitat:*so* So, jetzt bin ich für ne Woche ned da
OIK ohne Jean...das wird ja richtig ernst und fad *so*
*so* Hier nimmt sich jemand wichtiger als er ist...*so*
|