Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Die Staaten der Zwydecker Konföderation sind befreundete Nationen? Wäre mir aber neu 
??? Ich wüsste nicht, dass Moncao MItglied dieser Konföderation ist. Wir haben lediglich eine Mitgliedschaft im IGH und zur Zeit noch beim OIK. Das ist international alles. Wir pflegen ansonsten Kontakte mit Einzelstaaten.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Thasco
Zitat:Original von Faantir Gried
Die Staaten der Zwydecker Konföderation sind befreundete Nationen? Wäre mir aber neu 
??? Ich wüsste nicht, dass Moncao MItglied dieser Konföderation ist. Wir haben lediglich eine Mitgliedschaft im IGH und zur Zeit noch beim OIK. Das ist international alles. Wir pflegen ansonsten Kontakte mit Einzelstaaten.
Ich habs Ihnen nochmal markiert. Sie sprachen von Kontakten mit befreundeten Nationen
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Ich versteh es wirklich noch nicht, werter Kollege. Ich meinte Staaten, die mit uns befreundet sind.
Sicherlich wird der Außenminister in seiner Rolle auch andere Staaten "im Auge" behalten und ich meine mich zu Erinnern, dass wir auf dieser Konföderation als Beobachter _waren_, aber das ist sicherlich schon 1-2 Monate her, oder etwa nicht?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Da gerade ne Menge Server down sind, kriege ich den Link in Zwydeck nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich Herr Draron mal mit einem Moncaoten beschäftigt

Und es ging um mehr als nur betrachten.
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
So? Hmm... na, wenn Sie meinen. Ich meine, der Außenminister ist mein Chef, nicht ich seiner.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ist das eigentliche Thema eigentlich erledigt mit dem Antrag auf Änderung der GO?
Beiträge: 365
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Ich denke schon. Sollte der Antrag abgelehnt werden, kann man ja immer noch weiter diskutieren.
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005