Beiträge: 73
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Isomir
Ascaaron hat ein Problem: Völlig verhuntzer Antrag bei der OIK( sowas bleibt im Gedächtnis hängen) , das Forum sticht duch nichts hervor, und regelmäßige Avatarwechel sind kein Zeichen von Kontinuität....nur meine Meinung
Ich weiß: Ascaaron hat viele Fehler gemacht aber wir versuchen eine ernsthafte MN zu werden,die aktiv am Weltgeschehen teilnimmt und endlich einen vernünftigen Eintragungsantrag in der OIk stellt.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Pharaoh
Was ist an Adminrechten so elementar?
*seufz* Ich möchte nicht für diese Position eintreten, sondern nur sagen, dass ich glaube, dass sowas für viele ein Anreiz sein könnte, eigene MN zu bilden. Ein Anreiz neben vielen. Ob das kindische Machtgelüste sind, spielt doch keine Rolle. Es ging darum, wie dämmt jemand MN-Gründungen ein, der das will. Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, wenn festgestellt wird, dass ein eigenes Forum kein Anreiz für Leute ist, eine MN zu gürnden.
Also gehts doch bei so einigen um Macht, nicht um Logik oder Spielinteresse. Sandkastendiktaturen nennt man sowas. ^^
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Markus Freinberger
Zitat:Original von Isomir
Ascaaron hat ein Problem: Völlig verhuntzer Antrag bei der OIK( sowas bleibt im Gedächtnis hängen) , das Forum sticht duch nichts hervor, und regelmäßige Avatarwechel sind kein Zeichen von Kontinuität....nur meine Meinung
Ich weiß: Ascaaron hat viele Fehler gemacht aber wir versuchen eine ernsthafte MN zu werden,die aktiv am Weltgeschehen teilnimmt und endlich einen vernünftigen Eintragungsantrag in der OIk stellt.
Am besten melden Sie sich erst wieder, wenn Ihren Worten Taten gefolgt sind.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Also gehts doch bei so einigen um Macht, nicht um Logik oder Spielinteresse. Sandkastendiktaturen nennt man sowas. ^^
Sandkastendiktaturen stellen wir mal neben Feriennationen, da kommen sicher noch eine Reihe neuer Wortschöpfungen dazu.
Gib dem Vogel ein Nest oder er fliegt aus. Wenn dir der Vogel nicht gefällt, dann lass ihn fliegen und sein eigenes Nest bauen. Für die Änderung von Lebenseinstellungen und Machtgelüsten ist das hier die falsche Plattform.
Logik: Auf der einen Seite schimpfen, dass neue MNs Spieler abziehen, auf der anderen verlangen, dass neue MNs gut sein sollen (wodurch sie erst Recht Spieler abziehen). *mit dem Finger schimpft*
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Es gibt viele Namen, je nach Aspekt, den man betonen möchte.
Es ist ziemlich logisch, dass man sich ärgert, dass unreife Projekte sich "Mn" nennen und verlangen als große Partner akzeptiert zu werden, anstatt sich die Leute erstmal irgendwo engagieren, um typische Fehler von Neulingen nicht machen.
Niemand hat prinzipiell was gegen neue Mns, wenn sie denn potentielle gute Simulationspartner wären. Leider sind das nicht allzu viele neue Mns, wodurch viel Potential verloren geht, sowohl als innerstaatliche Mitspieler als auch als zwischenstaatliche Mitspieler.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Apropo..... "mehrsprachig"
Das
Bürgerhaus "Julian von Arcor" bietet ab dem 06.09.2006 den Sprachkurs "Tropicalisch" an.

Anmeldungen können noch im
Sekretariat abgegeben werden.
Beiträge: 31
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Keine Ahnung.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Die Frage ist, ob man eine Blogseite als Mn akzeptiert, oder nicht.
Ich frage mich, wann automatisierte Mns kommen, die zufällig ausgewählte Nachrichten ausspucken.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Mist, verrat das doch nicht