Ich veranlasse hiermit, die Mitglieder der OIK
mOIKaner
zu nennen.
Vielen Dank!
Wollen Sie hier einen globalen Konflikt vom Zaun brechen, Herr Kaiser?
mOIKaner klingt noch besser als GFolge
Isch jeb dir gleisch mOIKaner, du Zwerg! Und jetzt mach disch vom Acker. Und zwar z.z. - ziemlich zügisch!
Sind Sie nicht der mit dem bissigen Dockel? Sie kriegen sowieso noch eine Klage wegen Mrs.Bigglesworth-Gefährdung.

Lustige Idee, fürwahr, aber ich halte sowas für GFährlich. Nicht, dass man glaubt, wir würden die Musik des Rateloners Karl mOIK hören. Wobei, das Mutantenstadl ist ja durchaus aus Aquatropolis. Umso mehr, sollten wir davon GFeit sein, uns über einen Kamm scheren zu lassen.
kurz: schlechte Idee, Herr 1.
ähm, was hat das für einen Sinn?
Es bestärkt das Gemeinschaftsgefühl und macht alle glücklich.
Und warum bitte mOIKaner...nur weil es eine Anspielung auf Mohikaner ist?
Und wer gibt Ihnen das Recht, dies einfach mit dem Satz 'Ich veranlasse hiermit, die Mitglieder der OIK mOIKaner zu nennen.', dies über uns zu bestimmen?
Weil ich Großneptun Nr.1 I., der Unfehlbare bin. Ich tue es nur für das Allgemeinwohl. Ein Name, der Zugehörigkeit demonstriert, schafft Heimat und Vertrauen. Wir werden dann weniger streiten und anstatt uns Paragraphen um die Ohren zu fleddern, umamrmen sich dann vielleicht Herr von Grimmberg und Herr Goldmann unter Tränen und wir singen abends am OIK-Lagerfeuer Lieder der Friedensbewegung und essen heiße Würstchen.