Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Namensgebung an das OIK-Volk
Zitat:Original von Nr.1
Weil ich Großneptun Nr.1 I., der Unfehlbare bin. Ich tue es nur für das Allgemeinwohl. Ein Name, der Zugehörigkeit demonstriert, schafft Heimat und Vertrauen. Wir werden dann weniger streiten und anstatt uns Paragraphen um die Ohren zu fleddern, umamrmen sich dann vielleicht Herr von Grimmberg und Herr Goldmann unter Tränen und wir singen abends am OIK-Lagerfeuer Lieder der Friedensbewegung und essen heiße Würstchen.
Drogen?
Also ich habe mich wirklich beherrscht und wollte mich nicht mit sinnlosen Kommentaren in die Riege der Marktschreier hier einreihen, doch nachdem Frau van Mauritz im Urlaub ist muss ich doch für PFKanien das Wort ergreifen:

Welch krankes Hirn kommt auf so eine Idee? Mit genialität hat das nichts mehr zu tun Wink
Führen Sie das Wort doch dem aquatropolischem Sprachwortsatz hinzu. Vielleicht wird irgendjemand Ihren Sinn für Gemeinschaft teilen und das Wort übernehmen. Wink

In meiner Heimat kann man ganz legal Hanf kaufen. Wollen Sie welches?
Der Grundgedanke ist zwar gut und wichtig, aber da ich Grimmberg nicht umarmen möchte, muss ich leider kategorisch ablehnen.
Die Gedanken des fortschrittlichen Geistes, wurden in der Weltgeschichte stets abgelehnt. Egal, welche Welt man betrachtet. Ihre Proteste allsamt verblassen hinter meinem Wissen, dass eines Tages die Stunde gekommen ist, in der sich die mOIKaner zu Ihrem Namen bekennen werden. Doch wer weiß, vielleicht findet ja die GF an solchen Namen GFallen.
Wie wärs mal mit einer "Koalition der Willigen" gegen Aquatropolis...?
Wenn, dann wäre das wohl eine Koalition der Unwilligen. Wieso hetzen Sie denn die Staatsvertreter hier alle so auf? Sie sind wohjl genetisch bedingt bösartig oder sind Sie Opfer Ihres freien Willens?
Nein nein, der genetisch bedingt bösartige bin ich. Und um es gleich vorwegzunehmen: Da ich mir keine Krankheiten einfangen möchte (besonders nicht Paragraphenreiterei und Kleinkariertheit), werde ich Monsieur Goldmann nicht umarmen.

EDIT: Und lassen Sie es doch bitte sein, mir meine Rolle als Feindbild streitig zu machen.
Sie mißverstähen, Majesät, Feindbildabtreiberei liegt mir fern die GF. Es ist ja nicht so, dass ich Bösartigkeit kultiviere, so wie Sie es tun. Der verständige Geist kann in meinen Aussagen nichts als Menschenliebe und Eintracht erkennen. Dennoch werde ich dafür angefeindet. Alles, was ich will, ist doch nur die Liebe der Welt zu empfangen, die mir zusteht.
Es lässt sich schwer lOIKnen: Das Direktorium jedenfalls ist eine TrOIKa, vor denen sollte man sich verbOIKen.

Merkwürdige Vorschläge von unter Wasser sollte mann dennoch kritisch beOIKen, anstatt sich ihnen unbesehen zu bOIKen.

Außerdem ist das hier alles dummes ZOIK.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste