Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Brief aus Haxagon
Zitat:
[Bild: koenig.PNG]

Verehrter Herr Exekutivdirektor,
Exzellenzen,

Ich darf Ihnen mitteilen, daß das Königreich Haxagon durch den unter dem heutigen Tage geschlossenen Inkorporations-Vertrag Reichsland des Kaiserreichs Dreibürgen geworden ist.
Das Kaiserreich übernimmt daher die Rechte des Königreichs hinsichtlich der Vertretung bei der OIK.
Ich bitte daher, das Gebiet des Königreichs Haxagon, sowie das unserer Kolonie Neu-Friedrichsruh mit dem Zusatz "(zu Dreibürgen)" zu kennzeichnen.
In Anlage habe Ich den Vertrag zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme beigefügt.

Hochachtungsvoll
Friedrich Ferdinand

Zitat:Anlage

Bundes-Vertrag

Die Großherzogtümer Augustental, Hohenburg-Lohe und Werthen
einerseits
und
das Königreich Haxagon
andererseits
schließen einen ewigen, unauflöslichen Bundes-Vertrag:

§ 1 Aufnahme Haxagons
Das Königreich Haxagon tritt mit Wirkung vom 22. August 2006 in den Staatenverbund des Kaiserreichs Dreibürgen als Reichsland ein.

§ 2 Inkrafttreten der Verfassung
Die Verfassung für das Kaiserreich Dreibürgen tritt mit dem angegebenen Tage in Kraft.
Die Ratifikationsurkunden sollen bis dahin bei den Hohen Vertragschließenden Teilen hinterlegt sein.

§ 3 Übergabe des Militärs
Das Königreich Haxagon stellt seine bewaffnete Macht bis zum 22. August 2006 unter den Befehl der Dreibürgischen Reichsgewalt.

§ 4 Änderungen des Vertrages
Änderung und Außerkraftsetzung dieses ewigen Vertrags sind nicht möglich.

§ 5 Inkrafttreten des Vertrages
Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald der Vertrag von allen Hohen Vertragschließenden Teilen unterzeichnet wurde.

Friedrich Ferdinand

Georg Wilhelm von Augustental

Friedrich Alexander von Hohenburg-Lohe

Karl von Werthen
Zur Kenntnis genommen.
Ich bestätige dies im Namen des vereinten Reiches.
Wo wird gerade dabei sind, hier noch eine Karte mit der Position und dem Namen unserer Hauptstadt.

Mit bestem Dank im Voraus!

[Bild: hauptstreichka6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste