Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Hallo
Ich habe mich hier gerade angemeldet und würde sehr gerne an dieser Simulation teilnehmen.
Welche Bedingungen wären von mir zu erfüllen, damit auch ich einen eigenen Staat führen darf?
Was wird für diese Grafiken benötigt?
Existieren genaue Regeln wenn es um die Führung eines Staates geht?
Ich muss hier auch einmal ein Lob für dieses Forum und der gesammten Simulation aussprechen, sehr gut gelungen!
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Du darfst jederzeit einen eigenen Staat machen nur wäre es sinnvoll, wenn du dich vorher in einem existierende 'einsimulierst', denn dann tust du dir leichter und kennst dich bisschen aus.
Außerdem existieren diese neuen kleinen Staaten oft nicht lange genug um überhaupt auf diese Karte hier zu kommen.
Regel zur Führung eines Staates gibt es nicht. Es gibt ja schon alle möglichen, von radikalen Diktaturen über Monarchien zu Demokratien und auch Fantasie-MNs sind vertreten.
Es existieren nur Regeln, wann man seinen Staat hier auf die Karte eintragen kann, zu finden in der Bibliothek.
Naja, es ist alles nett simuliert. Dezeit herrscht ja sehr viel Streit. Eigendlich wäre alles bissi friedlicher
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Hallo
Danke für deine Antwort.
Ja ich werde mich mal als Staatsbürger eines Landes anmelden, zu tun habe ich es auf der HomePage des jeweiligen Staates, oder?
Schade finde ich auch, dass die politische Karte nicht mehr funktuniert, wäre leichter sich dann ein Land auszusuchen.
Ich beobachte das Geschehen hier auch schon seid einer Weile, lustig fand ich den Putschversuch in Caledonien, scheint wie aus dem normalen Leben gegriffen zu sein.
Wenn man Staatsbürger eines Landes ist, darf man dann unter dem gleichen Namen sein eigenes Reich aufziehen?
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Adriano
Wenn man Staatsbürger eines Landes ist, darf man dann unter dem gleichen Namen sein eigenes Reich aufziehen?
Du meinst unter dem Namen des Staatsbürgers? Warum nicht, Du kannst unter dem selben Namen eine eigene MN aufmachen. Wie aber mein Vorredner schon sagte, solltest Du dich erst einmal in anderen Micronation "die Hörner" abstoßen.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Das ist abhängig vom einzelnen Staat. Die meisten erlauben Staatsbürgerschaften in anderen Ländern. Manche sogar mehrere Staatsbürgerschaften/IDs in einem Land. Bananaworld dagegen verlangt z.B., dass die RL-Person nur dort Staatsbürger ist (also auch nicht unter anderem Namen woanders einbürgert).
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Zitat:Wie aber mein Vorredner schon sagte, solltest Du dich erst einmal in anderen Micronation "die Hörner" abstoßen.
Ja das werde ich dann auch tun, vielleicht bedarf es dann sogar keiner eigenen Staatsgründung wenn mir das Land gefällt.
Man braucht schließlich nicht immer gleich Präsident zu sein :]
Zitat:Das ist abhängig vom einzelnen Staat. Die meisten erlauben Staatsbürgerschaften in anderen Ländern. Manche sogar mehrere Staatsbürgerschaften/IDs in einem Land. Bananaworld dagegen verlangt z.B., dass die RL-Person nur dort Staatsbürger ist (also auch nicht unter anderem Namen woanders einbürgert).
Ich werde mir das zu Herzen nehmen, werde meine zukünftige Staatsbürgerschaft auch gut überlegen.
Im Gegensatz zur Realität kann man sich ja aussuchen, welches Land bzw. welche Politik einem gefällt und dort dann mitzumischen.
Ich werde aber auch nur unter einem Namen hier angemeldet sein, alles andere wäre ja auch lächerlich und zuviel Aufwand. 8)
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Meistens wird die Staatsbürgerschaft im Forum beantragt nicht auf der Homepage
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Zitat:Meistens wird die Staatsbürgerschaft im Forum beantragt nicht auf der Homepage
Ja, aber in dem Forum des jeweiliges Staates, oder?
Also hier in diesem Forum habe ich noch keine Anmeldungen gesehen.
Öfters ist mir aber schon aufgefallen, dass auf der HomePage eines Staates auch Werbung für eine Bürgerschaft gemacht wird.
Ich finde die verschiedenen politischen Zweige der einzelnen Länder richtig klasse, ist quasi für jeder Mann etwas dabei!
Auch das höhere Niveau und der höffliche Umgang untereinander, sowas findet man nicht oft in einem Forum, meinst genau das Gegenteil.. =)
Beiträge: 40
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Adriano
Zitat:Meistens wird die Staatsbürgerschaft im Forum beantragt nicht auf der Homepage
Ja, aber in dem Forum des jeweiliges Staates, oder?
Dito, so schaut es aus. Einfach in einem Land, was gefällt anmelden.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Linkliste findest du hier im Forum direkt oben in der Empfangshalle