Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Also teilweise liegt Alpinia doch schon immer an der Küste und zwar auf der Nord-West-Seite. Und wo genau Volkby liegt habe ich noch nie gewusst, weil man es kaum erkennen kann.
Dieses "teilweise ... an der Küste" war Lauenburg. Alpinia selbst war ursprünglich noch etwas kleiner als bei unseren jetzigen Antrag und seit jeher in einer Höhenlage z.T. jenseits der 1500m (das ist der Durchschnitt).
Zitat:Aber es besteht sicherlich die Möglichkeit, die Karte im Osten noch etwas zu erweitern, so dass auf der Ostseite Volkbys noch Landmassen sind. Oder?
Dann aber mindestens genauso viel, wie im Westen von der Küste bis zur neuen alpinischen Grenze an Landmasse ist.
Man könnte im Übrigen den Zipfel im Südosten abschneiden und den Kontinent ins Landesinnere hinein verkleinern, sprich: Mehr Wasser an den Stellen, wo sowieso kein Staat hin will. Gleichfalls mehr Küstenlinie schaffen, was seit jeher attraktiver ist.
Das kann man ja anpassen, mein Gott, denn geht das Land eben weiter nach Osten rein.
So evtl.?
Bei Duban das gleiche Problem, im Westen gibt es keinen Ozean, sondern nur ein von Banditen besetztes Land. Die überfallen die Dörfer, klauen die Rinder und schmuggeln Drogen über die Grenze.
Vielleicht können diesen Part ja die Alpinier übernehmen und wir lassen einen kleinen Durchlass
Gibt es hier weitere Wortmeldungen? Sind die Nationen auf den Kontinenten sich einig?
Ich verstehe nicht, wo hier die Landmasse abgeschlossen wurde.
Abgeschlossen bedeuted würd mich so wie beim Nordkontinent ein völliger Umschluss von Wasser und nicht einfach eine Erweiterung nach Westen bzw. Osten.
Ebenso sollte es dann eine Regelung für die Gewässer westlich und östlich des Nordkontinentes geben, denn dort wird dann einfach die Karte auch erweitert.
Wir haben darüber noch gar nicht diskutiert.
Ich werde es auf der Südwestkonferenz ansprechen.
Welche Südkonferenz bitte schon wieder?
Wäre schön, wenn man als Südstaatler auch eingeladen werden würde.
Südwestkonferenz. Dosmanien liegt meines Wissens nach nicht im Südwesten