Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Astor
Einerseits schade, weil der Staat schon lange auf der Karte ist, andererseits eine gute Sache, weil so endlich Platz geschaffen wird, lang ersehnter Platz der vorher aufgrund der Inaktivität Astors auf unserer Karte sehr störend war.

So, das war mein kleiner Kommentar dazu. Das musste irgendwie raus Wink
Die meisten Staaten haben eben kein GF-Tor, in diesem Sinne, auf Wiedersehen in besseren Zeiten, Astor! Wink Smile

*so* Wer ist bloß auf die Idee mit dem GF-Tor gekommen? Big Grin *so*
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Die meisten Staaten haben eben kein GF-Tor, in diesem Sinne, auf Wiedersehen in besseren Zeiten, Astor! Wink Smile

*so*Der Beleb wars, der Bebel wars Big Grin*so*
*so*
Es heißt Graphein Tor, so wie diese Welt, die "Foundation" ist die mysteriöse Institution die jene Welt beherrscht. Big Grin
*so*
Das kommt doch alles nur von diesem schrecklichen "Beamer", den sich Frau Ritchie aus Hansastan besorgt hat. Seither steht ihr und nicht nur ihr, Tür und Tor offen. Rolleyes
Kann man die nicht sofort löschen? Das ist doch offensichtlich, dass kein Widerspruch kommen wird, oder?
Astor ist nun schon Ewigkeiten auf der Karte, obwohl sie nicht mehr hier simulieren, den Monat kann man auch noch warten. Wink Und Ordnung sollte sein, gerade wenn man der OIK immer Kindischkeit vorwirft.

Ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass Astor sich endlich dazu überwindet. Hätten sie nicht tun müssen und ists okay so. Gut, vll sollte ich mir das zu Herzen, letztens war ich dort und nun löschen sie sich... Mag jemand einen Besuch von mir? Big Grin
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe

Das war ein GF-Tohr Big Grin
Ich finds blöd, aber nun ja..... was soll´s. Ich reise da so oder so hin und höre mir jedes halbe Jahr an, wo um Himmels Willen Arcor oder Turanien liegt. Mal schauen, wann mir die doofen Sprüche als Antwort ausgehen. Rolleyes
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich reise da so oder so hin und höre mir jedes halbe Jahr an, wo um Himmels Willen Arcor oder Turanien liegt.

Dann muss sich Nr. 1 mal einen Namen für unsere Welt ausdenken. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste