Zitat:Du fällst nicht zur Last!
Zitat:Genau. Im Gegenteil. Neue Spieler sind sogar ausdrücklich erwünscht.
Hallo an Alle
Das ist gut, freut mich immer wenn ich wo willkommen bin =)
Zitat:Sicher würde sich jeder von uns über einen neuen Mitspieler freuen. Aber in erster Linie muss er sich ja in dem Land wohlfühlen, nicht wir.... wir gehören da schon zum Inventar. Also, soll er sich selbst ein Land aussuchen. Und darum keine direkte Werbung für das eigene Land.
Außerdem, man sieht doch, was dabei herauskommt, wenn z. B. ein Ratelone sich woanders niederlässt..... das passt halt nicht immer. Und wenn Andriano "ratelonische" oder vielleicht "preussische" Neigungen hat, dann ist er z. B. bei uns falsch. Warum ihn dann mit unserem "Schmusekurs" quälen?
Ja das ist richtig, deswegen überlege ich auch sehr genau, damit ich keinen Fehltritt mache und im laufe der Simulation ständig die Staatsangehörigkeit wechsel.
Die Staaten hier sind zum Teil total unterschiedlich, man betrachte da die Schildaische Demokratische Republik gegenüber des Neuenkirchener Reiches.
Aber genau diese Vielfalt lockt sicher viele Mitspieler an, es ist einfach nicht so eintönig.
Zitat:Vielleicht kann er auch im OIK-Gebäude einziehen - so ähnlich wie Tom Hanks in Terminal auf dem Flughafen.
Ansonsten heiße ich Herrn Adriano willkommen in der Welt der MN.
Hehe, das wäre doch mal eine Idee, sowas hat es hier bestimmt noch nicht gegeben. :]
Danke für die Begrüßung, werde mir schon bald ein Land ausgesucht haben, da bin ich mir sicher
Zitat:Besser als alle anderen Staaten ist sowieso Neuenkirchen. Allein schon deshalb, weil wir das schönste Forum haben.
Das Forum von Neuenkirchen ist tatsächlich sehr schön geworden, aber andere sind auch nicht schlecht :]
Zitat:Hrrr, ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen und mir diesen schlimmen Grimmberg entfernen lassen...
Hehe, wird wohl nicht so schlimm sein...