Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neu Angemeldet
#21
Zitat:Dann sag doch was du suchst. Wenn dich Monarchien nicht interessieren, dann brauchen wir die ja nicht aufzuzählen.

Ansonsten ins MNwiki schauen, da kannst du die Nationen schneller abklappern.

Hallo

Ja, durch diese Seite bin ich überhaupt auf diese Simulation gestossen.
Ich bin auch gerade bei der Überlegung, welchen Staat ich nun wähle.

Ich möchte euch auch nicht zur Last fallen, aber danke für alle eure Ratschläge.


Zitat:Ich muss grad ein bisschen schmunzeln.
Wisst ihr warum?
Ich sage es euch

Was die Leute sagen:"Schau doch dort, dort und dort nach, dort gibt es eine Liste mit MNs"
und was die Leute denken:"Komm zu uns, bei uns ist es am schönsten".



(Bitte nicht ganz so ernst nehmen )


Hehe, wie heisst es doch so schön?
In der Heimat ist es doch am schönsten =)
Zitieren
#22
Du fällst nicht zur Last!
Zitieren
#23
Genau. Im Gegenteil. Neue Spieler sind sogar ausdrücklich erwünscht.
Zitieren
#24
[Bild: get-the-newbie.jpg]

SCNR Big Grin
Zitieren
#25
Big Grin

Sicher würde sich jeder von uns über einen neuen Mitspieler freuen. Aber in erster Linie muss er sich ja in dem Land wohlfühlen, nicht wir.... wir gehören da schon zum Inventar. Wink Also, soll er sich selbst ein Land aussuchen. Und darum keine direkte Werbung für das eigene Land.

Außerdem, man sieht doch, was dabei herauskommt, wenn z. B. ein Ratelone sich woanders niederlässt..... das passt halt nicht immer. Und wenn Andriano "ratelonische" oder vielleicht "preussische" Neigungen hat, dann ist er z. B. bei uns falsch. Warum ihn dann mit unserem "Schmusekurs" quälen? Wink
Zitieren
#26
Vielleicht kann er auch im OIK-Gebäude einziehen - so ähnlich wie Tom Hanks in Terminal auf dem Flughafen. Wink

Ansonsten heiße ich Herrn Adriano willkommen in der Welt der MN.
Zitieren
#27
Besser als alle anderen Staaten ist sowieso Neuenkirchen. Allein schon deshalb, weil wir das schönste Forum haben.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Besser als alle anderen Staaten ist sowieso Neuenkirchen. Allein schon deshalb, weil wir das schönste Forum haben.


Hrrr, ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen und mir diesen schlimmen Grimmberg entfernen lassen...
Zitieren
#29
Zitat:Du fällst nicht zur Last!


Zitat:Genau. Im Gegenteil. Neue Spieler sind sogar ausdrücklich erwünscht.

Hallo an Alle

Das ist gut, freut mich immer wenn ich wo willkommen bin =)


Zitat:Sicher würde sich jeder von uns über einen neuen Mitspieler freuen. Aber in erster Linie muss er sich ja in dem Land wohlfühlen, nicht wir.... wir gehören da schon zum Inventar. Also, soll er sich selbst ein Land aussuchen. Und darum keine direkte Werbung für das eigene Land.

Außerdem, man sieht doch, was dabei herauskommt, wenn z. B. ein Ratelone sich woanders niederlässt..... das passt halt nicht immer. Und wenn Andriano "ratelonische" oder vielleicht "preussische" Neigungen hat, dann ist er z. B. bei uns falsch. Warum ihn dann mit unserem "Schmusekurs" quälen?


Ja das ist richtig, deswegen überlege ich auch sehr genau, damit ich keinen Fehltritt mache und im laufe der Simulation ständig die Staatsangehörigkeit wechsel.

Die Staaten hier sind zum Teil total unterschiedlich, man betrachte da die Schildaische Demokratische Republik gegenüber des Neuenkirchener Reiches.
Aber genau diese Vielfalt lockt sicher viele Mitspieler an, es ist einfach nicht so eintönig.


Zitat:Vielleicht kann er auch im OIK-Gebäude einziehen - so ähnlich wie Tom Hanks in Terminal auf dem Flughafen.

Ansonsten heiße ich Herrn Adriano willkommen in der Welt der MN.

Hehe, das wäre doch mal eine Idee, sowas hat es hier bestimmt noch nicht gegeben. :]

Danke für die Begrüßung, werde mir schon bald ein Land ausgesucht haben, da bin ich mir sicher Wink

Zitat:Besser als alle anderen Staaten ist sowieso Neuenkirchen. Allein schon deshalb, weil wir das schönste Forum haben.

Das Forum von Neuenkirchen ist tatsächlich sehr schön geworden, aber andere sind auch nicht schlecht :]

Zitat:Hrrr, ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen und mir diesen schlimmen Grimmberg entfernen lassen...

Hehe, wird wohl nicht so schlimm sein...
Zitieren
#30
Nur leider scheint das Neuenkirchener Reich nicht gewillt Bürger aufzunehmen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste