Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neu Angemeldet
#41
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Adriano
werde mir schon bald ein Land ausgesucht haben, da bin ich mir sicher

Es gibt da noch den ultimativen "Welche Micronation passt zu mir"-Test:

http://quizfarm.com/test2.php?q_id=236648
Ein bisschen fad, da es nur ein paar MNs dabei sind...
Zitieren
#42
Zitat:Original von Jean Leroy
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Adriano
werde mir schon bald ein Land ausgesucht haben, da bin ich mir sicher

Es gibt da noch den ultimativen "Welche Micronation passt zu mir"-Test:

http://quizfarm.com/test2.php?q_id=236648
Ein bisschen fad, da es nur ein paar MNs dabei sind...

Nur recht alte, in der Tat und nur sehr wenige.
Zitieren
#43
Genau das enttäuscht mich, denn die Idee des 'Fragebogens' ist ja gut, aber hier eben sehr eingeschränkt bei den Ergebnissen.
Zitieren
#44
Zitat:Original von Jean Leroy
Genau das enttäuscht mich, denn die Idee des 'Fragebogens' ist ja gut, aber hier eben sehr eingeschränkt bei den Ergebnissen.

Die meisten heutigen nationen gab es als der Fragebogen entstand noch gar nicht, von daher kann niemand was dafür.
Zitieren
#45
Naja, aber man könnte den Fragebogen einmal erneuern Wink
Aber ich habe niemandem etwas vorgeworfen, nur gesagt, dass es schade/fad ist.
Zitieren
#46
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Jean Leroy
Genau das enttäuscht mich, denn die Idee des 'Fragebogens' ist ja gut, aber hier eben sehr eingeschränkt bei den Ergebnissen.

Die meisten heutigen nationen gab es als der Fragebogen entstand noch gar nicht, von daher kann niemand was dafür.

Der Fragebogen ist recht neu, es wurden nur bewusst viele Staaten ausgelassen. Severanien ist gar nicht so alt, es hieß früher nur "Vesteran" und gehörte zu Ratelon.
Zudem sind nur maximal 14 Antworten bei den Umfragen erlaubt. Insofern ist es eher eine Kategorieeinteilung, wobei man sich darüber sicherlich streiten kann. Es fällt nur auf, dass v.a. "GF-Staaten" als Treffer genannt werden, aber das ist wohl Geschmackssache des Erstellers.
Zitieren
#47
Es könnte ja jemand mit zu viel Freizeit und guten Programmierkenntnissen eine Umfrage für die OIK Länder erstellen...Aber so jemanden gibt es glaub ich nich Wink
Zitieren
#48
Also für soetwas muss man nicht einmal gute Programmierkenntnisse haben Wink
Zitieren
#49
Think so?
Ich könnte es nich...
Zitieren
#50
Vl. ist es einfach das Denken ^^
Wenn man richtig denkt, dann denkt man richtig Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste