Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Adriano
werde mir schon bald ein Land ausgesucht haben, da bin ich mir sicher
Es gibt da noch den ultimativen "Welche Micronation passt zu mir"-Test:
http://quizfarm.com/test2.php?q_id=236648
Ein bisschen fad, da es nur ein paar MNs dabei sind...
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Jean Leroy
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Adriano
werde mir schon bald ein Land ausgesucht haben, da bin ich mir sicher
Es gibt da noch den ultimativen "Welche Micronation passt zu mir"-Test:
http://quizfarm.com/test2.php?q_id=236648
Ein bisschen fad, da es nur ein paar MNs dabei sind...
Nur recht alte, in der Tat und nur sehr wenige.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Genau das enttäuscht mich, denn die Idee des 'Fragebogens' ist ja gut, aber hier eben sehr eingeschränkt bei den Ergebnissen.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Jean Leroy
Genau das enttäuscht mich, denn die Idee des 'Fragebogens' ist ja gut, aber hier eben sehr eingeschränkt bei den Ergebnissen.
Die meisten heutigen nationen gab es als der Fragebogen entstand noch gar nicht, von daher kann niemand was dafür.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Naja, aber man könnte den Fragebogen einmal erneuern

Aber ich habe niemandem etwas vorgeworfen, nur gesagt, dass es schade/fad ist.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Jean Leroy
Genau das enttäuscht mich, denn die Idee des 'Fragebogens' ist ja gut, aber hier eben sehr eingeschränkt bei den Ergebnissen.
Die meisten heutigen nationen gab es als der Fragebogen entstand noch gar nicht, von daher kann niemand was dafür.
Der Fragebogen ist recht neu, es wurden nur bewusst viele Staaten ausgelassen. Severanien ist gar nicht so alt, es hieß früher nur "Vesteran" und gehörte zu Ratelon.
Zudem sind nur maximal 14 Antworten bei den Umfragen erlaubt. Insofern ist es eher eine Kategorieeinteilung, wobei man sich darüber sicherlich streiten kann. Es fällt nur auf, dass v.a. "GF-Staaten" als Treffer genannt werden, aber das ist wohl Geschmackssache des Erstellers.
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Es könnte ja jemand mit zu viel Freizeit und guten Programmierkenntnissen eine Umfrage für die OIK Länder erstellen...Aber so jemanden gibt es glaub ich nich
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Also für soetwas muss man nicht einmal gute Programmierkenntnisse haben
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Think so?
Ich könnte es nich...
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Vl. ist es einfach das Denken ^^
Wenn man richtig denkt, dann denkt man richtig