Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neu Angemeldet
#61
Echt, du fühlt dich durch z.B. Maya Mausal provoziert? Wink
Der Test ist auch eher für Realpersonen gedacht, nicht für Charaktere mit gedachten Interaktionen. auch ein Antimonarchist kann in einer Deutsches Reich-Sim mitmachen oder ein Schurke eine Kultursim bereichern, aber fortgeschrittenes Roleplay ist ja nicht sinn und Zweck des Tests. Wink
Zitieren
#62
Naturlich fühle ich mich durch sie provoziert: Aktion und gegenaktion, Frage und antwort etc^^
Zitieren
#63
Ja, dies lächelnde Gesicht und die Nettigkeit, da wird man schon aggressiv, gell? Wink
Zitieren
#64
genau... Tongue
Zitieren
#65
Zitat:Original von Pharaoh
Ts, jetzt wird aber jemand pieselpampig. Wink

Und wieder ein neues Wort gelernt. Wink

Zitat:..auch ein Antimonarchist kann in einer Deutsches Reich-Sim mitmachen..

Kann ich nur bestätigen.
Zitieren
#66
Zitat:Original von Pharaoh
Ich war mal so frei und habe ein neues Quiz gemacht. Das berücksichtigt jetzt auch die OIK-Staaten und nennt ein paar Alternativen. Bei 3 Testern hats soweit gut hingehauen, wenn ihr Vorschläge oder Korrekturen habt, meldet euch ruhig mal, wäre ja sicherlich ne tolle Idee für Einsteiger.

zum Quiz

Mehr Resultate will das Script übrigens nicht hergeben, ich weiß auch nicht warum.

Funktioniert einwandfrei :]

Zitat:Du magst die Simulation: Strandspaziergänge, gesellschaftliche Anlässe und Ausstellungen. Politik ist nur ein Teil des Ganzen. Die Mikronationen sind eine Community und man sollte sich nicht von anderen Simulationenansätzen einschränken lassen müssen. Du würdest dich sicherlich in Arcor, Anelka oder auch Nöresund wohl fühlen.

Na wenn das kein Treffer ist Big Grin
Zitieren
#67
Wow, ich wurde auch ziemlich zielstrebig nach Turanien, Renslö oder Fuchsen einsortiert.

Ein absoluter Volltreffer.
Zitieren
#68
Big Grin Dann lieg ich mit meinen Einschätzungen wohl ziemlich gut. Wink
Zitieren
#69
You scored as Allroundersimulation.

Du bist ein Allrounder. Kultur ja, aber man muss jetzt nicht den Koran oder das Mahabharata durcharbeiten dafür. Sport, ein wenig Wirtschaft, Politik natürlich und mal ein gepflegtes Pläuschchen und ein Späßchen. Du magst dich nicht wirklich festlegen, aber das ist nicht schlimm, Vielfalt ist ja was Gutes. Du hast sicherlich deinen Spaß in Moncao, Renslö, Turanien, Alpinia, oder Fuchsen.

:]
Zitieren
#70
Nun ja ich muss jetzt nicht unbedingt nach Hansastan, der Vereinigten Islamischen Republik oder Tropicali auswandern Wink Aber besser als der alte Test!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste