Wieso?
Wir sind im Foyer.
Außerdem ist er doch immer noch vulcanischer Bürger (vgl.
hier)
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Willi Brandt
Bla
Ach, der alte Greis ist immer noch da ... Ist das Neuenkirchener Gesundheitssystem so schlecht, dass Sie sich immer noch keine pyschologische Behandlung leisten können und uns alle weiterhin belastigen müssen ...
Zitat:Original von König Friedrich III.
Ein Staatenloser hat hier nicht seinen Senf dazuzugeben.
Ich wüsste nicht wie Sie ihn daran hindern sollten ...
Zitat:Original von König Friedrich III.
Ein Staatenloser hat hier nicht seinen Senf dazuzugeben.
Wo steht das in den Regelwerken das man hier nur seinen Senf dazu geben darf wenn man nicht Staatenlos ist?
Denn ich konnte da leider so rein überhaupt nichts finden. Von daher muß ich davon ausgehen das diese Aussage wiederum nur eine billige Behauptung aufgrund irgend einer Profilneurose zu sein scheint.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Sie sind nicht mehr die pizarrische Bulldogge?
Ich sehe keinerlei Hinweis darauf, daß dem nicht so sein sollte - andernfalls hätte man sich konkreter ausdrücken müssen, denn so ist es zu schwammig respektive zweideutig.
Und genau das berechtigt Sie dann dazu dieses für sie persönlich eindeutig zu machen und Ihre persönliche Eindeutigkeit allen anderen auf zu pressen? Schon mal daran gedacht das dieses "Schwammig" ich nenne es übrigends Interpretationsspielraum bewußt dort eingebaut worden ist um möglichst viele Interressen damit variabel abdecken zu können?
Edit: Ja ich bin oder war dieser kleiner pizzarischer Kläffer. Da ich aber Krankheitsbedingt mehr als ein halbes Jahr bei den MN's aussetzen mußte weiß ich nicht genau ob ich jetzt noch dort Staatsbürger bin oder nicht. Ist aber auch egal da ich in naher Zulkunft sowieso diese ID aufgeben werde un mir eine neue ID für mich erschaffen. Was mir nur noch fehlt ist halt der Staat in dem ich so zusagen ein neues Leben beginnen möchte. Und solange dies noch nicht geklärt ist, Geistere ich halt hier noch ein wenig so herum.
Zitat:Was mir nur noch fehlt ist halt der Staat in dem ich so zusagen ein neues Leben beginnen möchte.
Da dürfte dann ja Neuenkirchen erste Wahl sein ...
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Was mir nur noch fehlt ist halt der Staat in dem ich so zusagen ein neues Leben beginnen möchte.
Da dürfte dann ja Neuenkirchen erste Wahl sein ... 
Bezweifle ich seeehr stark. Ist mir einfach ein wenig zu primitiv.
Zitat:Original von Gotama
Endlich mal jemand, der ausspricht, was wir alle denken
Zitat:Original von Sigurd Thorwald
Sprechen Sie bitte nur für sich selbst. Ich werde mich nicht auf so ein Niveau herabbegeben.
Zitat:Original von Sigurd Thorwald
Daß
Sie das denken, bezweifle ich stark. Bei all den Sachen, die in Turanien schon von uns kopiert wurden, dürfte eben dieses Land einer größten Neuenkirchen-Fanclubs überhaupt sein.