Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue Karte
#11
Wenn beide aufeinander eingegangen wären, wäre alles einfacher...
Zitieren
#12
Zitat:Original von Jean Leroy
Wenn beide aufeinander eingegangen wären, wäre alles einfacher...

Und noch ein dummer Kommentar eines endlos-nervenden Menschen Rolleyes
Ein Tip: Wenn sie keinen ordentlichen kommentar zuzsammen kriegen lassen sie das lieber ganz.
Zitieren
#13
Herr Grimmberg kann nichts dafür, Photoshop unterstützt kein *.svg .
Aber er fing ja an, mit mir "haltlose Behauptungen" zu spielen und das erforderte natürlich eine Reaktion.
Zitieren
#14
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Jean Leroy
Wenn beide aufeinander eingegangen wären, wäre alles einfacher...

Und noch ein dummer Kommentar eines endlos-nervenden Menschen Rolleyes
Ein Tip: Wenn sie keinen ordentlichen kommentar zuzsammen kriegen lassen sie das lieber ganz.
Da reden gerade Sie, immer sinnlose Kommentare abgeben um andere schlecht machen zu wollen.
Schade, dass die Ignore-Funktion nicht so funktioniert wie ich es mir wünsche...bei Ihnen.
Zitieren
#15
Zitat:Original von JoSchu
Herr Grimmberg kann nichts dafür, Photoshop unterstützt kein *.svg .
Aber er fing ja an, mit mir "haltlose Behauptungen" zu spielen und das erforderte natürlich eine Reaktion.

Bei allem Respekt: Man hätte sich schon vorher erkundigen können, was man zur akkuraten Bearbeitung der Rohkarte benötigt: welche Software, welche Kenntnisse. Ein Export der Karte als *.svg-Datei wäre möglich gewesen, aber die dafür nötige Auslagerungsdatei bewältigt mein (eigentlich recht üppig ausgestattetes) Notebook leider nicht - was soll ich machen? Eine größere Festplatte kaufen, damit ich aus der *.psd-Datei eine *.svg-Datei erstellen kann? Darüber hinaus lag die alte Rohdatei der Karte bereits als PSD vor und der Vorgänger jener Rohdatei auch: ich möchte mal behaupten, daß dies der allgemeine Standart ist. Bei der Graphein Foundation ist dies nicht anders; auch dort wird eine PSD verwandt.

Nochmal i. b.: Ich kritisiere nicht Ihre Fähigkeiten als Kartograph, wohl aber, daß Sie einfach auf gut Glück dieses Amt annahmen - mit den daraus resultierenden Problemen bei der Erstellung der Karte.
Zitieren
#16
Was nölen Sie da so rum? Man muss auch mal springen! Und ich bin froh, dass die OIK endlich wieder einen vernunftbegabten Kartographen hat. Der wird diese Anfangsprobleme schon meistern ....
Zitieren
#17
Und wieder mal: das übliche ideologische Bla. Kenne ich schon, von Ihnen, von anderen, es ist immer das gleiche.
Zitieren
#18
Es ist doch jetzt alles gut. Ich weiß nur nicht, warum man sich wegen jedem bißchen gleich derartig allerorten echauffieren muss.
Zitieren
#19
So, die Karte wurde noch einmal komplett überarbeitet und aktualisiert.
Gesamtkarte vom 03. Oktober 2006
Zitieren
#20
Die Provinz von Tir heißt übrigens "Rajansa" nicht Rasjansa.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste