Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Georg von Nøresund
und geh anderen nicht auf den S...
"Senkel" ist das Wort, was Sie suchen, Majestät.
Danke für die Hilfe Presidente Abdonez :]
Ich weiß, ich mache mich mit dem Kommentar jetzt noch unbeliebter, aber das ist mir sowieso schon egal, hier scheint eh schon jeder jeden zu hassen ^^
Einige scheinen hier SimOff und SimOn nicht unterscheiden zu können bzw. wollen König oder was auch immer sein und haben aber nicht das feine königliche Benehmen.
Dazu fällt mir ein: wie wäre es, wenn Nöresund und Futuna jeweils eine neue Kartenorganisation nur für sich selbst gründen würden?
Zitat:Original von Jean Leroy
Ich weiß, ich mache mich mit dem Kommentar jetzt noch unbeliebter, aber das ist mir sowieso schon egal, hier scheint eh schon jeder jeden zu hassen ^^
Einige scheinen hier SimOff und SimOn nicht unterscheiden zu können bzw. wollen König oder was auch immer sein und haben aber nicht das feine königliche Benehmen.
Dazu fällt mir ein: wie wäre es, wenn Nöresund und Futuna jeweils eine neue Kartenorganisation nur für sich selbst gründen würden?
Inwieweit war dieser Kommentar für
irgendjemanden hier auch nur
ansatzweise hilfreich??
Zitat:Original von König Friedrich III.
Inwieweit war dieser Kommentar für irgendjemanden hier auch nur ansatzweise hilfreich??
Ist Ihr Beitrag jetzt für irgendjemanden hilfreich? Nein.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch nur ansatzweiße sagte, dass er hilfreich sein soll.
Wenn Sie schon bestimmte Beiträge blöd kommentieren müssen, dann auch von allen.
Oder finden Sie, dass folgender Satz
irgendjemanden hier auch nur
ansatzweise hilfreich war?
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Sprach der Faantir und vergrub sich in sein Erdloch 
Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Nøresund und einige andere Staaten haben beschlossen, Neuenkirchen für Nicht-Existent zu erklären und es einfach zu ignorieren. Ich halte das zwar für den falschen Weg, aber es ist das gute Recht dieser Staaten, so zu handeln.
Nichts desto trotz bitte ich dann aber auch, die Konsequenzen in der OIK zu ziehen. Wenn Seine Exzellenz von Kurland sich am Ignorieren beteiligen möchte, dann ist das auch sein gutes Recht, aber er ist dann Fehl am Platze als Vize-Direktor einer Organisation, die aufgrund ihrer Neutralität eben sich am Ignorieren nicht beteiligen kann und will. Insofern ist die Anfrage des Kollegen Gried vollkommen korrekt gewesen.
Ich hätte auch gerne eine Antwort darauf, sonst sollte Emir von Kurland auf jeden Fall abgewählt werden.
Verehrte Exellenzen,
Wie Sie sicherlich durch den Aushang in meinem Büro erfahren haben, befinde ich mich zur Zeit zur Kur hier in Arcor, bin also nicht stets anwesend.
Demnach ist mir auch die Anfrage aus Futuna entgangen. Dazu sei gesagt:
1. *simon* Ich kenne kein Neuenkirchen.
2. *simoff* Da diese Organisation auch eine simoff-Orga ist, werde ich selbstverständlich Anträge, die Bürger oder Repräsentanten dieses "Staates" hier bei der OIK stellen, zu denen sie nach der Geschäftsordnung dieser Organisation befugt sind, als für mich persönlich reine simoff-Angelegenheit behandeln. Demzufolge werden keine Unterschiede zu anderen Anträge auftreten. Auf persönliche Diskussionen außerhalb des eigentlichen Antragsthemas mit den Repräsentanten Neuenkirchens werde ich mich hingegen weder simon noch simoff einlassen. Das selbe gilt, wenn ich mich als Delegierter Narapuls in Diskussionen einmische. Hierbei gibt es für mich simon kein Neuenkirchen, dies ist die offizielle Politik meines, und anderer Länder.
3. *simoff* Wenn irgendjemand mit der Nichtanerkennung Neuenkirchens Probleme hat, oder mir persönlich auf die Füße zu treten trachtet, der kann dies gerne simoff machen, simon bitte ich aber meine - und die Simulationsfreiheit der anderen Staaten, die Neuenkirchen ignorieren - zu respektieren. Wir respektieren auch vorhandene Doppelkartenzugehörigkeit, somit sollte es auch möglich sein, unsere Meinung anzuerkennen.
4. *simon* Wenn das Schahtum gewillt ist, meine Absetzung durchzusetzen, so möge es einen Antrag beim Beirat dahingehend stellen.
Nachtrag zu 4. Ich weise jedoch darauf hin, dass die Absetzung eines Direktors in der derzeit gültigen GO nicht vorgesehen ist. Sollte das Schahtum dennoch einen solchen Antrag stellen, und sollte sich die Mehrheit der Delegierten für diesen Antrag aussprechen, so werde ich der Entwicklung aber sicherlich nicht im Wege stehen. Ich habe dieser Organisation zu lange gedient, als dass ich nicht selbst wüsste, dass man eine Meinungsänderung nicht durch Paragraphenreiterei aufhalten kann.
Danke, die Anfrage hat sich damit erledigt. Das Schahtum Futuna hält eine Abwahl Emir Kurlands für unnötig.
Zitat:Original von Jean Leroy
Dilletant.