Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Kandidaturen
Ich glaube, es ist weniger eine rechtliche als vielmehr eine politische Frage, ob man in der Situation, in der sich die OIK hinsichtlich verschiedener Reformbemühungen (und wohl auch -bedürftigkeit) befindet, sich als Exekutivdirektor auf das Eröffnen von Abstimmungen beschränken will.
Zitat:Original von Abdonez
Ich glaube, es ist weniger eine rechtliche als vielmehr eine politische Frage, ob man in der Situation, in der sich die OIK hinsichtlich verschiedener Reformbemühungen (und wohl auch -bedürftigkeit) befindet, sich als Exekutivdirektor auf das Eröffnen von Abstimmungen beschränken will.
Soweit ich mich erinnern kann, wollte irgendjemand alle Reformvorschläge zusammenfassen und dann Abstimmungen einleiten und wirklich reformieren. Nur war das vor 2 Monaten, also kann da nicht so ein Reformdrang da sein, wenn sich dann niemand mehr zu kümmern scheint und niemand mehr an diese Reformen erinnert.
Ich sehe das durchaus anders.

Aber wenn das sozusagen Ihr "Wahlprogramm" ist, so ist das Ihre Sache und Ihre Stellungnahme ermöglicht es jedem, darauf basierend seine Wahlentscheidung zu treffen. Immerhin weiß man bei Ihnen, woran man ist - ob der einzelne Wahlberechtigte das positiv oder negativ sieht, wird sich zeigen.
Zitat:Original von Jean Leroy
Zitat:Original von JoSchu
Sie Armer! Sie müssen nicht traurig sein, weil Sie deshalb nicht kandidieren dürfen.
Da hat wohl jemand die GO nicht gelesen. Guter Anfang für so eine Kandidatur.
Man ließt nichts heraus, deshalb frug ich nocheinmal. Als Beschreibung des Exekutivdirektors steht nur 'Sie bilden das Direktorium unter der Leitung des Exekutivdirektors.', also sollten Sie selber diese Ordnung lesen.
Sie scheinen mir etwas verwirrt. Ging es nicht vielmehr darum, dass sie glaubten, nur Delegierte könnten kandidieren?
Ich glaube, es ging mehr um den Wortwitz, dass wir hier keine "normalen" Delegierten haben. Am Delegiertenstatus kann jedenfalls die Aussage nicht festgemacht sein, denn S.M. Friedrich III. ist ja Delegierter, oder?
Zitat:Original von Abdonez
Ich sehe das durchaus anders.

Aber wenn das sozusagen Ihr "Wahlprogramm" ist, so ist das Ihre Sache und Ihre Stellungnahme ermöglicht es jedem, darauf basierend seine Wahlentscheidung zu treffen. Immerhin weiß man bei Ihnen, woran man ist - ob der einzelne Wahlberechtigte das positiv oder negativ sieht, wird sich zeigen.
Da haben Sie mich ein bisschen missverstanden.
Ich sagte, dass es so scheint, wie wenn niemand eine Reform haben will, aber nicht, dass ich keine durchführen wollte. Wenn Sie meine bisherigen Reden mitangehört haben, dann müssten Sie wissen, dass ich einer von vielen bin, der sich immer wieder für Erneuerungen ausgesprochen hat.
Ich meinte vorher nur, dass sich jetzt niemand mehr zu Wort meldet und das irgendwie komisch ist, da vorher doch so sehr um eine Reform geschrien wurde.

Zitat:Original von JoSchu...Original von Abdonez
blub ^^
Ja, es ging um einen Wortwitz, als Konter auf König Friedrich III.
Ach so. Nun ja, an ihrem Humor sollten sie noch arbeiten.

Und nicht nur daran.
An Humor arbeitet man nicht, Humor hat man und zwar jeder einen anderen. Kann ich nichts dafür, wenn wir sehr verschiedenen Humor haben.

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Und nicht nur daran.
Da gebe ich Ihnen sogar einmal Recht. Nur meinen wir wahrscheinlich etwas ganz anderes.
An Humor arbeitet man nicht, Humor hat man und zwar jeder einen anderen. Kann ich nichts dafür, wenn wir sehr verschiedenen Humor haben.

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Und nicht nur daran.
Da gebe ich Ihnen sogar einmal Recht. Nur meinen wir wahrscheinlich etwas ganz anderes.

Nun, solltet ihr einen humor haben ist er derart rudimentär und kleingeistig ausgeprägt wie bei meinem 2-jährigen Enkel, wobei dieser wenigstens verstanden hat dass ich als König auch OIK-Delegierter bin...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste