Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Gebietserweiterung Hansastans und Moncaos
Und was ist mit meinem Antrag auf Abstimmung?
Der wird wie üblich ignoriert. Allerdings hätte ich gerade von Monsieur Elskamp in dieser Angelegenheit mehr erwartet - Kurland ist ja bereits ohnehin zum Aufschieber par excellence mutiert - nach dem Motto: "Ihr Antrag wird geprüft."
Zitat:Original von Dr. Thasco
Und was ist mit meinem Antrag auf Abstimmung?

Warten Sie doch die Neustrukturierung des Direktoriums ab. Hansastan und Moncao haben 5 (?) Jahre mit der jetzigen Größe leben können, da kommt es - bei allem Verständnis und aller Sympathie für das Vorhaben - jetzt nicht auf ein paar Tage an, oder?
6 Jahre. Wink

Andererseits würd ich schon wollen, dass es da mal langsam vorangeht, zumal ich in näherer Zukunft zeitlich sehr eingeschränkt bin und ich gern noch ein paar Sachen erledigt hätte.
Im Falle meiner Wahl ist eine Klärung für dieses Problem ganz oben auf meiner Agenda, da können Sie sich sicher sein.
*so Sorry, aber ich bin gerade dabei mich in diese Frage einzuarbeiten. Ich bin simoff seit Anfang des Monats durch das Referendariat ziemlich eingebunden und deshalb auch nicht wieder angetreten. *so
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zurück zum Thema: Wird es vielleicht irgendwann mal eine offizielle Stellungnahme des Direktoriums zu dieser Angelegenheit geben?
zur Stichhaltigkeit des Vetos gab es schon eine Entscheidung und hinsichtlich der Vertretungskompetenz kann ich wie gesagt nicht allein entscheiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste