Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] aus [Gebietsveränderung]
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Also ehrlich gesagt ist dieser Thread die beste Werbung für die GF und ich würde mich nicht wundern, wenn dies von einigen beabsichtig wäre.

Es kann aber nicht jeder der gern wollte auf die GF.....und wer kann, der überlegt es sich sowieso schon seit langem.
Wenn es Sie tröstet, Freiland hätte auch keine Chance Wink
So ein Blödsinn, wenn ich das schon höre...... Rolleyes

In einer Organisation wie der OIK kann man doch durchaus auf ein gewisses Maß an Ordnung bestehen ohne gleich mit der, aus meiner Sicht, sehr bestimmenden Ex-Com der GF verglichen zu werden.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Also ehrlich gesagt ist dieser Thread die beste Werbung für die GF und ich würde mich nicht wundern, wenn dies von einigen beabsichtig wäre.

Es kann aber nicht jeder der gern wollte auf die GF.....und wer kann, der überlegt es sich sowieso schon seit langem.
Wenn es Sie tröstet, Freiland hätte auch keine Chance Wink

Es ist auch nicht die Absicht Freilands.

Also ich bestehe gerade auf Ordnung. Und zwar auf eine, die nicht durch Willkür basiert.

Ich habe mehrmals meinen Standpunkt vorgebracht hier einfach entsprechend das Regelwerk zu ergänzen. Wer allerdings meint es müsse ständig, das allmächtige Direktorium durchgreifen der irrt. Zumal das Regelwerk auch Grenzen hat die Klar defineit sind - So wurde mir bisher noch nicht gesagt wie die Gebietserweiterung simuliert wird - und ich meine, das war eine Bedingung für eine eben solche.
So wurde mir bisher noch nicht gesagt wie die Gebietserweiterung simuliert wird - und ich meine, das war eine Bedingung für eine eben solche.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Wer das Regelwerk hochhält, sollte es auch kennen, Señor.

Wenn die Erweiterung nicht simuliert wird, kann die Kartenkommission (wer oder was auch immer das ist) ein Veto einlegen, § 7 Nr. 7.

Davon abgesehen, dass es einige gibt, die sich aufregen, wenn man "Kartenkommission" als "Direktorium" versteht, ist die Kartenkommission keineswegs verpflichtet, ein Veto einzulegen, sondern nur berechtigt, dies zu tun.

Wenn das Direktorium (vorausgesetz, es ist überhaupt die Kartenkommission) kein Veto eingelegt hat, so lag diese Entscheidung in seinem Ermessen.

Und bei einer Erweiterung, die zum Zweck hat, durch einen gemeinsamen Maßstab von Nachbarn und unter Einhaltung des "empfohlenen Durchschnittsmaßstabs" besser simulieren zu können, ist die Ermessensentscheidung sicherlich nicht zu beanstanden.
Zumal das Regelwerk auch Grenzen hat die Klar defineit sind - So wurde mir bisher noch nicht gesagt wie die Gebietserweiterung simuliert wird - und ich meine, das war eine Bedingung für eine eben solche.

Herr von Fipsenstein, vll haben sie den Atrang und die diskussionen nicht verfolgt, aber wir passen die OIK-Karter den Gegenbenheiten an. Weder Hansastan, boch Moncao erhalten Gebiete, die vorher nicht auch da waren. Sie verändern nur ihre Form.

Aber wen es sie beruhigt, so wäre ich durchaus bereit in unseren Nachrichten verlauten zu lassen, dass die Weltschildkröte einen pubertären (ja, sie ist noch jung) Wachstumsschub hatte und das komischerweise nur die hansastanisch-moncaotische Schildkrötenpanzerplatte davon betroffen war. Wink
Zitat:Original von Pharaoh
Zumal das Regelwerk auch Grenzen hat die Klar defineit sind - So wurde mir bisher noch nicht gesagt wie die Gebietserweiterung simuliert wird - und ich meine, das war eine Bedingung für eine eben solche.

Herr von Fipsenstein, vll haben sie den Atrang und die diskussionen nicht verfolgt, aber wir passen die OIK-Karter den Gegenbenheiten an. Weder Hansastan, boch Moncao erhalten Gebiete, die vorher nicht auch da waren. Sie verändern nur ihre Form.

Aber wen es sie beruhigt, so wäre ich durchaus bereit in unseren Nachrichten verlauten zu lassen, dass die Weltschildkröte einen pubertären (ja, sie ist noch jung) Wachstumsschub hatte und das komischerweise nur die hansastanisch-moncaotische Schildkrötenpanzerplatte davon betroffen war. Wink

Meine Version gefiel mir besser Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste