Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ergebnis der Wahlen vom Oktober 06; Abschied
Den Gewählten darf ich meinen Glückwunsch ausrichten.
Herrn Elskamp alles Gute für die Zukunft. Sie haben die OIK entscheident geprägt und sie stets gut geleitet.
Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche an Faantir Gried.

Dir, lieber Frederic, danke ich für die exzellente Arbeit an der Spitze der OIK, der so viele Nationen mit den unterschiedlichsten Interessen angehören. Du hast es geschafft in wahrlich unruhigen Gewässern immer einen kühlen Kopf zu bewaren und das Amt mit der gebotenen Neutralität, aber auch mit einem gesunden Maß an Bestimmtheit, ausgeübt. Dafür mein aller herzlichster Dank.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute auf Deinem weiteren Weg und wünsche mir, dass Du der OIK stets mit einem guten Ratschlag erhalten bleibst.
Ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorredner anschließen und dir, Faantir die Worte von Herrn Elskamp nochmals ans Herz legen. Wink Deine Idee, die Länder ohne Delegierten zu bereisen, finde ich toll.... auf das der Laden hier voll werde! Big Grin

Es gibt hier wohl nichts, was ich noch sagen könnte, was den beiden neuen Direktoriumsmitgliedern nicht schon gesagt worden wäre. Also.... lassen wir das. Ich bin sicher, dass die OIK auch jetzt nicht untergehen wird, wie so manche andererorts unken. Wink

Ihnen, Herr Elskamp danke ich für die geleistet Arbeit und gelassenen Nerven! Wink Es war mir eine Bereicherung, Sie hier durch Ihr Wirken näher kennen zu lernen und meine Eindrücke von Ihnen zu vertiefen! Smile
Glückwunsch an die Gewählten und herzlichen Dank an Herrn Elskamp für die geleistete Arbeit!
Ich schließe mich den wünschen meiner Vorredner an, und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste