Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu: Antrag Natal
#1
Die wahre Dreistigkeit ist wohl die Formulierung "fällt moderat aus".

Sehr gnädig, Hermann, dass das sogenannte Neuenkirchener Reich nicht gleich den ganzen Kontinent haben möchte.
Ich halte das Gebiet, angesichts der aktuellen Größe des sogenannten Neuenkirchener Reiches und der mehr als dreisten Aktionen in der Vergangenheit für wesentlich zu groß und sehe auch ehrlich gesagt keinen wirklichen simulatorischen Zusammenhang, der ein Gebit in dieser Größe rechtfertigen würde.
Zitieren
#2
*simoff* Ich möchte der Vollständigkeit halber darauf aufmerksam machen, dass es bereits ein Natal gibt:

Commonwealth of Natal

*simon*
Zitieren
#3
Ziemlich eckige Angelegenheit, Ihr Natal, Herr Kollege.

Ich sehe das nun endgültig als den fortgesetzten Versuch des Herrn Grummbärs an, die OIK, ihre Mitglieder und ihr Regelwerk auszuhebeln uns der Lächerlichkeit preisgeben zu wollen. Daher beantrage ich ein Veto des Direktoriums gegen diesen Unsinn!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich sehe das nun endgültig als den fortgesetzten Versuch des Herrn Grummbärs an, die OIK, ihre Mitglieder und ihr Regelwerk auszuhebeln uns der Lächerlichkeit preisgeben zu wollen. Daher beantrage ich ein Veto des Direktoriums gegen diesen Unsinn!

Können Sie, werter Kollege Goldmann, diese Vermutung konkretisieren? Ich finde das Gebiet zwar auch sehr gross und für eine Gebietserweiterung auch viel zu groß, aber es ist nach den Statuten der OIK völlig rechtens, oder etwa nicht?
Zitieren
#5
Ich möchte darauf hinweisen, dass Hansastan auf Grund seiner Inseln im Planquadrat H11 ebenfalls vetoberechtigt ist.

Desweiteren wäre ein afrikanischer Staat als Nachbar von Duban sicherlich weitaus besser aufgehoben. Duban ist schon afrikanisch ausgestaltet und es wäre sicherlich für beide Parteien ein Gewinn dies dann zu nutzen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von James T. Kirk
*simoff* Ich möchte der Vollständigkeit halber darauf aufmerksam machen, dass es bereits ein Natal gibt:

Commonwealth of Natal

*simon*

*so*
Aber keins auf der Karte Wink
*so*

Zitat:Ich sehe das nun endgültig als den fortgesetzten Versuch des Herrn Grummbärs an, die OIK, ihre Mitglieder und ihr Regelwerk auszuhebeln uns der Lächerlichkeit preisgeben zu wollen. Daher beantrage ich ein Veto des Direktoriums gegen diesen Unsinn!

Mit welcher Begründung bitte? Der Antrag ist vollkommen statutengemäß.
Zitieren
#7
*Diskussion verschoben, mein Kartenbüro ist keine Bahnhofshalle Wink *
Zitieren
#8
Rein formal ist dem Antrag stattzugeben. Wie groß ein Land mitsamt Kolonien sein darf steht nirgends festgeschrieben.
Zitieren
#9
Es steht den Delegierten frei, im Beirat Regeländerungen zu beantragen. Wenn Emir Goldmann mir die Regelgrundlage für seine Auffortderung nennen kann, werde ich der sicher nachkommen. Ich sehe jedoch keine.
Zitieren
#10
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

*so*
Aber keins auf der Karte Wink
*so*

Trotzdem halte ich so eine Benennungspraxis für sehr unglücklich. Mag sein, dass die Herren aus Neuenkirchen es nicht wussten aber nun wissen sie es ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste