Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu: Antrag Natal
#21
Zitat:Original von Christoph Linth
Was man nun auch von Neuenkirchen, seinen Personen und Methoden halten mag.
Der Antrag ist vollkommen rechtens, es sei denn, es gibt gültige Vetos.
Da die OIK nicht politisch sein "sollte" gibt es auch keinen Grund ein Veto einzulegen. Denn Kolonialismus oder Imperialismus sind rein subjektiv gesehen Politik.
Nur an der Größe könnte man vielleicht rummeckern, allerdings wird der Astarische Bund sich dahingehend enthalten.

Sehe ich ähnlich.
Zur Quadratform: Schon mal auf eine RL-Karte von Arabien oder Afrika geguckt?
Zitieren
#22
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Hansastan ist übrigens informiert, sowohl öffentlich als auch nicht-öffentlich.
Soweit ich informiert bin, sollte oder muss sogar ein Link zur öffentlichen Info gepostet werden?!
Zitieren
#23
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
NK will hier fortgesetzt die OIK als Deppen vorführen und lächerlich machen. Das sollte sich ein Direktorium nicht bieten lassen. Schon die Quadratform des Antrags ist ja ein schlechter Witz.
Können Sie Ihre Aussagen beweisen? Freiland wünscht sich doch Regelkonformität. Ich komme daher ihrem Wunsch entgegen und werde nur nach den Regeln handeln.
Zitieren
#24
Schonmal den letzten Satz im Antrag gelesen?
Zitieren
#25
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Schonmal den letzten Satz im Antrag gelesen?
Zitat:Selbstredend werden wir ein stichhaltiges Veto akzeptieren, nur liegt ein solches außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Ich warte immer noch darauf, dass man mir einen STICHHALTIGEN Vetogrund vorlegt.
Zitieren
#26
Moralische Verwerflichkeit kann sich stets auch im Rahmen der Rechtmäßigkeit aufhalten.
Zitieren
#27
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich warte immer noch darauf, dass man mir einen STICHHALTIGEN Vetogrund vorlegt.

Hirtes Geschichtsstunde hat doch durchaus was zu Tage gefördert. Früher waren die Vetogründe vielleicht zu eng, dafür aber genauer gefasst:

Zitat:3. Zulässige Begründungen für ein Veto sind: - unkreative und somit wenig realistische Formen (z.B. gerade Linien über längere Strecken, rechteckige od. quadratische Gesamtformen etc.) - [...] - überverhältnismäßig große Landmasse - [...]

Auch wenn das so im Wortlaut nicht mehr drinsteht, dürfte es dennoch einen Kern der zulässigen Vetogründen darstellen.
Zitieren
#28
So ein Blödsinn, gerade das hat Freiland ja immer angekreidet, dass sich das Direktorium nicht an die Regeln hält, die genau drin stehen, sondern frei interpretiert. ich sage, es wird kein Veto geben, ehe sowas nicht genau darinsteht. Ich halte mich an die Regeln und lege sie nicht aus, wie es mir gerade passt. Es steht natürlich jedem frei, eine Änderung zu beantragen und das wieder einzutragen, was ich als Delegierter begrüßen würde.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Faantir Gried
So ein Blödsinn, gerade das hat Freiland ja immer angekreidet, dass sich das Direktorium nicht an die Regeln hält, die genau drin stehen, sondern frei interpretiert. ich sage, es wird kein Veto geben, ehe sowas nicht genau darinsteht. Ich halte mich an die Regeln und lege sie nicht aus, wie es mir gerade passt. Es steht natürlich jedem frei, eine Änderung zu beantragen und das wieder einzutragen, was ich als Delegierter begrüßen würde.

Ich vermisse etwas die besonne Art eines Herrn Elskamp.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Willi Brandt
Zitat:Original von Faantir Gried
So ein Blödsinn, gerade das hat Freiland ja immer angekreidet, dass sich das Direktorium nicht an die Regeln hält, die genau drin stehen, sondern frei interpretiert. ich sage, es wird kein Veto geben, ehe sowas nicht genau darinsteht. Ich halte mich an die Regeln und lege sie nicht aus, wie es mir gerade passt. Es steht natürlich jedem frei, eine Änderung zu beantragen und das wieder einzutragen, was ich als Delegierter begrüßen würde.

Ich vermisse etwas die besonne Art eines Herrn Elskamp.
Das ist schön für Sie. Ich halte mich an die Regeln und Frederik hätte das auch getan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste