Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu: Antrag Natal
#51
[Bild: DuNervstGehSterben.jpg]

© by Hugo Habicht. Wink
Zitieren
#52
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Willi Brandt
Unser Grummelbär droht schon wieder.

Aber der Antrag ist ja durchaus bearbeitet und für unvollständig befunden worden. Nun liegt es wohl an Neuenkirchen, diesen Misstand zu beheben.

Könnte man jemand Monsieur Brandt für das Antragforum sperren? Es kann nicht sein, daß es trotz wiederholter Hinweise und Gegenmaßnahmen immer noch Kinder gibt, die sich über jede Regel hinwegsetzen.

Na, also wer in seiner Zeit als Direktoriumsmitglied ganze Beiträge kommentarlos gelöscht hat, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - nicht das er am Ende noch hinausfällt, egal ob mit oder ohne Gesang.
Zitieren
#53
Und schon sind wir wieder beim Thema "Willkür". Wenn Monsieur Abdonez unseren Antrag für unvollständig hält, dann weise er mich bitte darauf hin, was unvollständig ist, anstatt hier Zicke zu spielen. Wo kämen wir denn bitte hin, wenn ab sofort - ich erwähnte das bereits - persönliche Sym- und Antipathien darüber entscheiden, welcher Antrag vernünftig bearbeitet wird und welcher nicht? Darüber hinaus ist es eine bodenlose Frechheit, das Thema einfach zu schließen um sich so gegen jede Nachfrage zu sperren - ganz gavon abgesehen, daß es wohl kaum eine Art gibt, seine eigene mentale Schwäche besser zur Schau zu stellen.
Zitieren
#54
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Könnte man jemand Monsieur Brandt für das Antragforum sperren? Es kann nicht sein, daß es trotz wiederholter Hinweise und Gegenmaßnahmen immer noch Kinder gibt, die sich über jede Regel hinwegsetzen.
Im "OIK-Foyer und Empfangshalle" hat jeder Rederecht. Das bleibt auch besser so.
Zitieren
#55
Der Beitrag stand vormals im Antragsforum, Thema "Gebietserweiterung Natal" und wurde wahrscheinlich ausgeschnitten.
Zitieren
#56
Dass das hier wie ein Kindergarten aussieht muss ich wohl nicht weiter betonen, tue es aber um mein Gewissen zu beruhigen trotzdem.

Wie kommt es, dass "Diskussion zu:"-Threads in letzter Zeit immer unsachlicher werden?

@Hermann: meinst du nicht, irgendwann ist genug mit Land?Wink
Man kann auch ausgestalten ohne dafür mehr Land zu bekommen. Mag sein dass man keine Afrika-ähnlichen Staaten auf dem Nordkontinent konstruieren kann, aber muss man das? Die Vergangenheit kann man durchaus auch Off-Map simulieren.
Ich denke mal, die Karte ist dazu da um Staaten zusammenzuführen. Ein Zugehörigkeitsgefühl zu entwickeln (das sind unsere Nachbarstaaten, mit denen sollte ein Staat von Welt heutzutage klarkommen und so weiter...) und anderen neuen Staaten zeigen, wen es noch so gibt. Und, nichts gegen dich, aber Neuenkirchen kennt man schonWink Spätestens wenn man sich den Nordkontinent ansieht fällt es ins AugeWink
Zitieren
#57
Lieber Hirte, NK geht es nicht um zusammenführen, sondern um Machtpolitik. Dort hat man auf das übliche Friede, Freude, Eierkuchen und "Wir lieben uns alle und spielen im Blumenbeet" keine Lust. NK geht es um Macht und Einfluss und Einfluss auf der Karte wird in Vetomacht berechnet.

Nun ist Willkür der falsche Weg dem zu begegnen, sondern dass man von den Regeln ausgeht. Dass Chaos und Willkür Schwachsinn sind, wurde eigentlich in den Hunderten Diskussionen hier bewiesen, die alle zu nix führten.
Zitieren
#58
Und was möchtest du mir damit sagen?Wink

Ich habe auch nicht gesagt wie es in Neuenkirchen ist oder nicht, sondern wofür die Karte meiner Meinung nach ist. Irgendwann sollte auch mal genug Land da sein um alles aussimulieren zu können was man will.
Zitieren
#59
Zitat:Original von Oberster Hirte
Und was möchtest du mir damit sagen?Wink
[...]Irgendwann sollte auch mal genug Land da sein um alles aussimulieren zu können was man will.

Ich glaube, was er sagen wollte, ist, dass diese Aussage durchaus zutreffend ist, aber nur für den Fall, dass es überhaupt ums Aussimulieren geht Smile
Zitieren
#60
Exakt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste