Das Direktorium beantragt hiermit eine Diskussion und anschließende Abstimmung über die Löschung folgender Staaten:
San Bernado
Kling
Drull
Riegsee-Rieden
Caledonien
Zu den letzten dreien ist nicht viel zu sagen, denke ich. Bezüglich Kling ist es zwar schade, dass ein solch origineller Staat verschwindet, aber die Regeln haben für jeden zu gelten. San Bernado ist einfach inaktiv und der Versuch Turaniens, sich darüber doppelte Stimmgewalt zu sichern, erscheint dem Direktorium nicht im Sinne der OIK zu sein. Wir wollen die mögliche Gleichheit aller Staaten.
Fühlen Sie sich frei zu kommentieren, werte Delegierte.
Bei Kling und Drull Zustimmung.
Bei den anderen gibt es zumindestens immer eine Person die ansprechbar und anscheinend auch an einem Erhalt des Staates interessiert ist.
Zitat:Original von Nara
Bei Kling und Drull Zustimmung.
Bei den anderen gibt es zumindestens immer eine Person die ansprechbar und anscheinend auch an einem Erhalt des Staates interessiert ist.
Naja, diese Person sollte sich an dieser Stelle denn einmal äußern!
Zitat:San Bernado
Kling
Drull
Riegsee-Rieden
Caledonien
Zustimmung in allen Punkten, auch wenn mir persönlich auch noch weitere Kandidaten einfielen, die da wären:
Krai
Taladas
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:San Bernado
Kling
Drull
Riegsee-Rieden
Caledonien
Zustimmung in allen Punkten, auch wenn mir persönlich auch noch weitere Kandidaten einfielen, die da wären:
Krai
Taladas
Krai ist schon gelöscht, Taladas lebte eigentlich Hedonesia weiter, allerdings scheint das dann wohl doch auf eine Löschung hinauszulaufen.
Zitat:Original von Faantir Gried
San Bernado
Kling
Drull
Riegsee-Rieden
Caledonien
Wenn alle drei...oh, tut mir leid, fünf Staaten wirklich inaktiv sind, dann sollten sie gelöscht werden bzw. wie bei allen anderen, nach einer Frist für die Staaten gelöscht werden.
Bei San Bernardo wird es unter Garantie Probleme geben - bei den anderen Staaten habe ich keine Einwände.
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Bei San Bernardo wird es unter Garantie Probleme geben
Ich teile diese Befürchtung. Zwar ist es offensichtlich, daß dieser Staat nur noch von der turanischen Führung gehalten und simuliert wird (wenn man in diesem Falle überhaupt von einer solchen "Simulation" sprechen kann) um ihre geforderte Machtposition in "Vetomacht" auszudrücken, ein strategisches Überseedepartements zu halten, oder was auch immer für Gründe sie haben. Leider Gottes gibt es aber kein Gesetz, daß ihnen das verböte.
Ich sehe bei San Bernardo ebenfalls Probleme...
Das braucht man jetzt nicht über Gebühr zu problematisieren. Die Regeln sind da klar: kommt Einspruch aus einem Land, so erfolgt keine Löschung.