04.11.2006, 15:07
Genau darauf bezog ich mit meinem letzten Satz.
|
Ratelon muss Namen ändern
|
|
04.11.2006, 15:07
Genau darauf bezog ich mit meinem letzten Satz.
04.11.2006, 15:14
Da ich mich mittlerweile der Gefahr ausgesetzt sehe, bald nur noch Fiesling Nr. 2 in den MNs zu sein, ein kurzer Kommentar zum Thema:
Ich möchte Monsieur Jlussi an dieser Stelle meine Hochachtung aussprechen - dafür, daß er es immer wieder schafft, seine Gegner zu seitenlangen Rechtfertigungen, die oftmals nur oberflächlich mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, zu bewegen. Denn für mich stellt sich die Sache ganz klar dar: Wer wiederholt versucht, anderen zu schaden (und das ist hier eindeutig gegeben), der braucht auf Höflichkeit oder gar Verständnis von der Gegenseite nicht zu hoffen.
04.11.2006, 15:19
Und, wie lebt es sich selbst damit?
04.11.2006, 15:48
Ich leide sehr unter meiner mangelnden Fähigkeit, meinen Gegnern derart lange Rechtfertigungen abzunötigen. Aber ich erfreue mich immer wieder an deren Inkonsequenz und Machtlosigkeit.
04.11.2006, 15:58
Mein Film bewies doch, daß Sie unter Ihrer harten Schale so weich sind wie Pudding, so klebrig flüssig, so blubb.
04.11.2006, 16:03
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Wieso fällt mir dazu nur gerade der Begriff Ersatzbefriedigung ein.
04.11.2006, 16:15
Ich finde eure kleinlichen Streits langweilig.
04.11.2006, 16:25
Zitat:Original von Faantir Gried Zweifelsfrei hat er recht.
04.11.2006, 16:29
Zitat:Original von Faantir Gried Huch, wieder mal einer der doch selteneren Umstände, wo ich mit Faantir übereinstimme. *Kalender raushol und ankreuz *
04.11.2006, 16:30
Die letzten drei (vor meinem 8) ) Kommentare sind natürlich spannender.
|
|
|