Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ratelon muss Namen ändern
#61
Genau darauf bezog ich mit meinem letzten Satz. Wink
Zitieren
#62
Da ich mich mittlerweile der Gefahr ausgesetzt sehe, bald nur noch Fiesling Nr. 2 in den MNs zu sein, ein kurzer Kommentar zum Thema:

Ich möchte Monsieur Jlussi an dieser Stelle meine Hochachtung aussprechen - dafür, daß er es immer wieder schafft, seine Gegner zu seitenlangen Rechtfertigungen, die oftmals nur oberflächlich mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, zu bewegen. Denn für mich stellt sich die Sache ganz klar dar: Wer wiederholt versucht, anderen zu schaden (und das ist hier eindeutig gegeben), der braucht auf Höflichkeit oder gar Verständnis von der Gegenseite nicht zu hoffen.
Zitieren
#63
Und, wie lebt es sich selbst damit?
Zitieren
#64
Ich leide sehr unter meiner mangelnden Fähigkeit, meinen Gegnern derart lange Rechtfertigungen abzunötigen. Aber ich erfreue mich immer wieder an deren Inkonsequenz und Machtlosigkeit.
Zitieren
#65
Mein Film bewies doch, daß Sie unter Ihrer harten Schale so weich sind wie Pudding, so klebrig flüssig, so blubb.
Zitieren
#66
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich leide sehr unter meiner mangelnden Fähigkeit, meinen Gegnern derart lange Rechtfertigungen abzunötigen. Aber ich erfreue mich immer wieder an deren Inkonsequenz und Machtlosigkeit.

Wieso fällt mir dazu nur gerade der Begriff Ersatzbefriedigung ein.
Zitieren
#67
Ich finde eure kleinlichen Streits langweilig.
Zitieren
#68
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich finde eure kleinlichen Streits langweilig.

Zweifelsfrei hat er recht.
Zitieren
#69
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich finde eure kleinlichen Streits langweilig.

Huch, wieder mal einer der doch selteneren Umstände, wo ich mit Faantir übereinstimme.
*Kalender raushol und ankreuz Wink*
Zitieren
#70
Die letzten drei (vor meinem 8) ) Kommentare sind natürlich spannender.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste