Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Wir könnten über pseudepotente Namensvorschläge für Ratelon diskutieren.
Ich bin so kreativ und schlage Noletar vor.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Artelon
Retalon (klingt aber wie Retanol)
Rhatelon
Rathelon
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich finde eure kleinlichen Streits langweilig.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich "mal wieder" nicht deinen Nerv treffe.
Und über die Namensgebung könnt Ihr in Ratelon mitdiskutieren. Dann haben die auch was davon.
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Du meinst ernsthaft, dass wir als Außenstehende ernst genommen werden? Das wäre ja fast ein Durchbruch in Ratelon.
achja: Nr. 1 Vorschläge klingen zur Hälfte wie irgendwelche griechischen Namen oder sowas. Soll nicht negativ gemeint sein, passt aber nicht zu Ratelon. Wir sollten dann vielleicht doch ein wenig...öööh...naja realistischer bleiben:
Bürokratia wäre vielleicht ein guter Vorschlag...
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein...Und über die Namensgebung könnt Ihr in Ratelon mitdiskutieren. Dann haben die auch was davon.
Ach auf den Spitzenplatz im FIX schaffen die es diese Woche sicher ohne Probleme.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Hey, weißt du wieviele von denen in unseren MNs mit Zweit-ID rumhexen?!

Sicher nehmen die Euch auch ernst, aber nur, wenn es in ihrem Sinne ist. 8)
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hey, weißt du wieviele von denen in unseren MNs mit Zweit-ID rumhexen?!
Sicher nehmen die Euch auch ernst, aber nur, wenn es in ihrem Sinne ist. 8)
Nur wenn sie sich außerhalb ihrer Grenzen bewegen. Ich glaub ich kann die Bürger Chinopiens in Ratelon garantiert ohne Probleme identifizieren.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Du meinst ernsthaft, dass wir als Außenstehende ernst genommen werden? Das wäre ja fast ein Durchbruch in Ratelon. 
Da muss ich auch zustimmen. Hat man in Ratelon eigentlich vor dieser Krise vom Rest der micronationalen Welt überhaupt Kenntnis genommen? *nurmalsofrag*
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Wir könnten über pseudepotente Namensvorschläge für Ratelon diskutieren.
Ich bin so kreativ und schlage Noletar vor. 
Wenn man in Ratelon nachschaut, war das bereits mein Vorschlag