Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ratelon muss Namen ändern
#81
Bürokratie paßt. Mein Favorit ist aber Ratlosigkeit und das Volk nennt man die Ratlosen.
Zitieren
#82
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Wir könnten über pseudepotente Namensvorschläge für Ratelon diskutieren.

Ich bin so kreativ und schlage Noletar vor. Big Grin
Wenn man in Ratelon nachschaut, war das bereits mein Vorschlag Wink

Wenn ich ernst bin hab ich diesen Vorschlag glaub ich am Marktplatz vorher gelesen. Aber wenigstens kann man mit pseudopotenten Namensvorschlägen den Ernst der Situation auflockern. Mich betrifft das ganze ja überhaupt nicht, aber wenn du mal nach Chinopien schaust (und das hast du ja, wie man sieht) weißt du wie man als "eigentlich kaum Betroffener" dagegen wettern kann.

@ Attila: War die Frage jetzt ernst gemeint? Big Grin
Zitieren
#83
Das du nicht betroffen bist, kann aber nur eine Frage der Zeit sein Wink
Zitieren
#84
In 2 Wochen bin ich für 10 Monate weg von den MNs ... meinst du, dass ich jetzt noch was auf mich zukommen lasse? Tongue
Zitieren
#85
*Eine email an ihren RA schreibt, damit der alles Notwendige in die Wege leitet.*

Big Grin Schaffe ich Tongue Wink
Zitieren
#86
Laßt uns mal überlegen, für welche Produkte unsere Staatennamen stehen können.
Aquatropolis = Sprudelwasser
Chinopien = Asiatische Knusperchips
Neuenkirchen = Medizinsaft wie Klosterfrau
Renslö = Knäckebrot
Arcor = Huch, ne, da fällt mir nüscht ein.
Zitieren
#87
Zitat:Original von Nr.1
Laßt uns mal überlegen, für welche Produkte unsere Staatennamen stehen können.
Aquatropolis = Sprudelwasser
Chinopien = Asiatische Knusperchips
Neuenkirchen = Medizinsaft wie Klosterfrau
Renslö = Knäckebrot
Arcor = Huch, ne, da fällt mir nüscht ein.

Tee oder Sake kennt wohl jeder Tongue
Zitieren
#88
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*Eine email an ihren RA schreibt, damit der alles Notwendige in die Wege leitet.*

Big Grin Schaffe ich Tongue Wink

Ich hab nix gemacht! Ich hab nur öffentliche Parkplätze benutzt und hab auch niemanden sexuell belästigt. Außerdem habe ich niemanden zu einer Straftat verholfen und sonst bin ich auch frisch gewaschen und ich trinke auch keinen Alkohol wenn ich fahre...ich bin ein braver, unbescholtener Bürger. Big Grin
Zitieren
#89
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ich hab nix gemacht! Ich habe... niemanden sexuell belästigt....

Hm, da ließe sich sicher was machen: ungesetzliche Enthaltsamkeit oder so Big Grin
Zitieren
#90
Von Enthaltsamkeit hat aber auch niemand gesprochen. 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste