Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ratelon muss Namen ändern
#91
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Mein Gedanke bei der Sache ist: Das könnte gute Werbung für die MNs geben. Alles andere wurde irgendwie schon gesagt.

Positive Werbung ist sowas ganz bestimmt nicht.
Zitieren
#92
Gute Werbung, nicht positive Werbung. Wink
Zitieren
#93
sollte Dennis mit seinem Planspiel eine neue Zielgruppe ansprechen, könnte sich das positiv für Ratelon auswirken. Jeder neurateloner wird über kurz oder google mal auf Altratelon treffen und sich dann evtl. dorthin wenden, weil da bei gleichem Konzept mehr los ist.
Zitieren
#94
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Gute Werbung, nicht positive Werbung. Wink

Auch keine gute Werbung, die MNs leben schließlich nicht von Zugriffszählern sondern von dauerhafter und engagierter Beteiligung.
Zitieren
#95
Tropicali von der GF-Karte gelöscht
Zitieren
#96
Zitat:Original von Nr.1
sollte Dennis mit seinem Planspiel eine neue Zielgruppe ansprechen, könnte sich das positiv für Ratelon auswirken. Jeder neurateloner wird über kurz oder google mal auf Altratelon treffen und sich dann evtl. dorthin wenden, weil da bei gleichem Konzept mehr los ist.

Ist die Fülle der Personen und der Aufnahme in Ratelon nicht eigentlich abschreckend?
Zitieren
#97
Zitat:Original von Alois Ramsauer
Tropicali von der GF-Karte gelöscht

Dies könnte ein Vorbild für die OIK sein ...
Zitieren
#98
Zitat:Original von Willi Brandt
Zitat:Original von Alois Ramsauer
Tropicali von der GF-Karte gelöscht

Dies könnte ein Vorbild für die OIK sein ...
Schön, aber wann begreift man endlich, dass zuerst die Regeln verändert werden müssen und dann die Handlung vollzogen werden kann.
Zitieren
#99
Es handelt sich aber doch um eine Simoff-Angelegenheit, bei der das Simon-Regelwerk eigentlich keine Rolle spielen sollte...
Zitieren
ja aber ist dann nicht eine "Umfrage" einem Antrag vorzuziehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste