Zitat:Original von JoSchu
Nur schnell sollten wir handeln, sonst fürchte ich einen Gesichtsverlust der OIK.
Wenn der Pfeil erst einmal abgedrückt ist, lässt er sich nicht mehr zurückholen! Bevor du also "tötest" solltest du überlegen, ob es gerechtfertigt ist und den Richtigen trifft.
Das die Rateloner gerne schnelle Entscheidungen sehen würden, ist mir schon bewusst und das sie unsere Diskussionen hier wieder ins Lächerliche ziehen, zumindest einige, weiß ich auch.... ich bin ja nicht blind.
Da es aber eine Entscheidung mit weitreichender Tragweite ist, sollten wir uns nicht hetzen lassen. WIR haben keinen Schaden, wenn wir gründlich überlegen, uns beraten und dann entscheiden. WIR sind nicht im Zugzwang!
Außerdem vertrete ich hier nicht meine Belange, sonder die meines Landes und daher brauche ich auch erst von dort die Zustimmung, für was auch immer.
Also bitte, kommt mal von Eurem Adrenalinspiegel herunter und überlegt ganz genau, denn.... das schwebt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum..... Wo genau liegt der Unterschied zum "Fall Neuenkirchen"? Die hätte ich auch gerne von der Karte gehabt, aber meine Meinung ist da nicht entscheidend, sondern die der ganzen OIK-Community. Und so verhält es sich auch mit Tropicali. Dort hat nicht das Land, sondern auch die RL-Person einer Spielfigur etwas getan, was in erster Linie die Community eines einzigen Landes betrifft.