30.10.2005, 20:10
Ist schon beeindruckend, daß man sich hier auf fast nichts einigen kann.
Es gibt immer irgendwo Widerstände.
Irgendein Meer kann nicht beim Namen genannt werden, weil es keinen allgemeingültigen Namen gibt?
Wo greift man denn in die Simulation der Küstenländer übertrieben ein, wenn zentral ein Name vorgegeben und auf der Karte eingetragen gibt?
Ich hätte hier der OIK die Kompetenz zur Benennung derwenigen Meere zugestanden, damit eine Allgemeingültigkeit entsteht und auch bei Veränderungen der vorhandenen Staaten der Meeresname als Teil der OIK-Karte fortgeführt werden kann.
Mir wäre lieber, ich wüsste genau wie die Meere der OIK-Karte heißen, als daß es da Unsicherheiten und unklare Verhältnisse gibt und man hier immer herumdrucksen muß.
Und den Staaten verbleiben zur Namensgebung ja noch die Binnengewässer.
Ich wäre für eine Benennung der Meere durch die OIK.
Dann entfällt der zähflüssige Einigungsprozeß.
Es gibt immer irgendwo Widerstände.
Irgendein Meer kann nicht beim Namen genannt werden, weil es keinen allgemeingültigen Namen gibt?
Wo greift man denn in die Simulation der Küstenländer übertrieben ein, wenn zentral ein Name vorgegeben und auf der Karte eingetragen gibt?
Ich hätte hier der OIK die Kompetenz zur Benennung derwenigen Meere zugestanden, damit eine Allgemeingültigkeit entsteht und auch bei Veränderungen der vorhandenen Staaten der Meeresname als Teil der OIK-Karte fortgeführt werden kann.
Mir wäre lieber, ich wüsste genau wie die Meere der OIK-Karte heißen, als daß es da Unsicherheiten und unklare Verhältnisse gibt und man hier immer herumdrucksen muß.
Und den Staaten verbleiben zur Namensgebung ja noch die Binnengewässer.
Ich wäre für eine Benennung der Meere durch die OIK.
Dann entfällt der zähflüssige Einigungsprozeß.


