Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Genau, du hältst ihn für fehl am Platze. Hier geht es aber um Regeln und diese Regeln sind die Basis der OIK. Wir können nicht einfach die OIK für diesen Irren zerstören, das wäre genauso falsch. Von mir aus sorgt dafür, dass er von der OIk-Karte kommt, aber tut das simoff. Das geht simon nicht. Und da ist alle Propaganda fehl am Platze.
Und die Freude darüber, dass er zumindestens die OIK zerstört hat, darf ich als Exekutivdirektor Dennis nicht gönnen.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Die erste Frage ist doch, ob wir überhaupt irgendwas machen müssen?
Hier sehe ich schon keinen Handlungsbedarf, weil wir nicht betroffen sind. Aus den genannten Gründen. Wenn jemand eine Zweit-ID in Ratelon hast und deshalb sauer ist, dann ist es sein gutes Recht, aber er sollte den Ärger nicht in die OIK tragen, um diese UNPOLITISCHE Organisation als Werkzeug seiner Rache zu instrumentalisieren.
Die zweite Frage wäre, was wir machen können und ob wir das machen sollten?
Wir können Tropicali von der Karte löschen.
Aber was bringt das? Nichts. Der Staat Tropicali besteht weiterhin, der Markenrechtsstreit besteht weiterhin, Ratelon nennt sich weiterhin R****on.
Was sich verändert ist das die OIK zum ersten Mal in ihrer Geschichte als politisches Kampfmittel missbraucht wurde und ein Haufen Unbeteiligter für die möglichen Taten ihres Chefs, der noch nicht einmal zur Tat geschritten ist, gleich mitbestraft werden.
Im Ergebnis ist also nur nachteilhaft für alle.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Bravo, endlich denkt mal jemand nüchtern an die Fakten.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich leide sehr unter meiner mangelnden Fähigkeit, meinen Gegnern derart lange Rechtfertigungen abzunötigen. Aber ich erfreue mich immer wieder an deren Inkonsequenz und Machtlosigkeit.
Wieso fällt mir dazu nur gerade der Begriff Ersatzbefriedigung ein.
Weil Sie Ihr Privatleben nervt, weil Sie Ihr Beruf nicht ausfüllt und Sie sich deshalb rund um die Uhr in eine virtuelle Traumwelt flüchten? Nur mal so als Denkansatz.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Nun, da ich Petra kenne, kann ich dem schonmal eine Absage erteilen.
Beiträge: 97
Themen: 11
Registriert seit: May 2006
Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber da ich weiß, dass sie zumindest einen Sohn, wenn nicht noch mehr Kinder, hat, ist es wohl äußerst unwahrscheinlich, dass Herrn Grimmbergs Diffamierung zutrifft.
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
Außerdem - Warum weiter Hass schüren - es bleibt ja jedem frei Tropicali zu ignorieren.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Weil Sie Ihr Privatleben nervt, weil Sie Ihr Beruf nicht ausfüllt und Sie sich deshalb rund um die Uhr in eine virtuelle Traumwelt flüchten? Nur mal so als Denkansatz.
In meinem Alter träumt man nicht mehr so viel, sondern lebt seine Träume.
Ja, ein Sohn, Beruf, Haushalt, Freunde, Vereine..... und hier. Ich bin multitaskingfähig.
Beiträge: 365
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Von mir aus sorgt dafür, dass er von der OIk-Karte kommt, aber tut das simoff. Das geht simon nicht.
Haben wir jemals abschließend geklärt, ob die OIK nun simon oder simoff ist? Meines Wissens nicht, insofern sind beide Wege gangbar. Im Übrigen denke ich, dass, da wir simon-Konsequenzen wollen, diese auch simon angeschoben und umgesetzt werden müssen. Simon sind alle Vorgänge, die die MN-Welt betreffen. Das schließt Löschungen von Karten ein. Simoff sind Angelegenheiten wie Gerichtsverfahren, böse Briefe, "Hausbesuche" (dies sind natürlich rein fiktive Beispiele).
Rein simoff kann ich auch einfach die Datei oik_karte.svg auf meinem Desktop aufrufen und das Objekt "#path8285" sowie das Objekt "#text1490" löschen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das auch nicht deine Zustimmung finden würde.