Warum eigentlich streiten? - Es gibt doch den friedlichen Weg der Kompromißlösung?
Ich sag mal meine Meinung, ob die dann umgesetzt wird oder nicht bleibt den Streithähnen überlassen
1. Dennis entschuldigt sich bei den Ratelonischen Volk, für alles was er diesen angetan hat.
2. Ratelon entschuldigt sich bei Dennis für alles was es ihm angetan hat.
3. Denns macht die Markeneintragung Ratelon rückgängig.
4. Tropicali wird wieder auf der GF-Karte aufgenommen.
5. Dennis nennt sein EU-Planspiel Ratelon um.
6. Die GF ist nicht mehr so arrogant gegenüber Micronations die phantasiereich und kreativ simulieren.
7. Die GF und die OIK werden wieder zu einer demokratischen Kartenorganisation, aber ohne Ewigkeitsklauseln.
8. Die UVNO und der RdN fusionieren zu einer demokratischen, humanistischen und pazifistischen Internationalen Organisation.
9. Die Kartenorganisation kommt wieder unter die Internationale Organisation, wo sie eigentlich auch hingehört.
So, das war jetzt meine Meinung!