Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ratelon muss Namen ändern
Du kannst das sicher löschen, aber diese Karte wäre dann nicht mehr die offizielle Karte der oIK ,)
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Weil Sie Ihr Privatleben nervt, weil Sie Ihr Beruf nicht ausfüllt und Sie sich deshalb rund um die Uhr in eine virtuelle Traumwelt flüchten? Nur mal so als Denkansatz.

In meinem Alter träumt man nicht mehr so viel, sondern lebt seine Träume. Wink

Ja, ein Sohn, Beruf, Haushalt, Freunde, Vereine..... und hier. Ich bin multitaskingfähig. Big Grin

It's a long way to Tipperary, it's a long way to go ...
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Weil Sie Ihr Privatleben nervt, weil Sie Ihr Beruf nicht ausfüllt und Sie sich deshalb rund um die Uhr in eine virtuelle Traumwelt flüchten? Nur mal so als Denkansatz.

In meinem Alter träumt man nicht mehr so viel, sondern lebt seine Träume. Wink

Ja, ein Sohn, Beruf, Haushalt, Freunde, Vereine..... und hier. Ich bin multitaskingfähig. Big Grin

It's a long way to Tipperary, it's a long way to go ...

Wenn Sie diesen langen Weg doch endlich mal gehen würden... Big Grin( war einfach zu verlockend. Aber jetzt sollte ich wieder ernsthaft werden)
Zitieren
Warum eigentlich streiten? - Es gibt doch den friedlichen Weg der Kompromißlösung?

Ich sag mal meine Meinung, ob die dann umgesetzt wird oder nicht bleibt den Streithähnen überlassen Wink

1. Dennis entschuldigt sich bei den Ratelonischen Volk, für alles was er diesen angetan hat.
2. Ratelon entschuldigt sich bei Dennis für alles was es ihm angetan hat.
3. Denns macht die Markeneintragung Ratelon rückgängig.
4. Tropicali wird wieder auf der GF-Karte aufgenommen.
5. Dennis nennt sein EU-Planspiel Ratelon um.
6. Die GF ist nicht mehr so arrogant gegenüber Micronations die phantasiereich und kreativ simulieren.
7. Die GF und die OIK werden wieder zu einer demokratischen Kartenorganisation, aber ohne Ewigkeitsklauseln.
8. Die UVNO und der RdN fusionieren zu einer demokratischen, humanistischen und pazifistischen Internationalen Organisation.
9. Die Kartenorganisation kommt wieder unter die Internationale Organisation, wo sie eigentlich auch hingehört.

So, das war jetzt meine Meinung!
Zitieren
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Warum eigentlich streiten? - Es gibt doch den friedlichen Weg der Kompromißlösung?

Ich sag mal meine Meinung, ob die dann umgesetzt wird oder nicht bleibt den Streithähnen überlassen Wink

1. Dennis entschuldigt sich bei den Ratelonischen Volk, für alles was er diesen angetan hat.
2. Ratelon entschuldigt sich bei Dennis für alles was es ihm angetan hat.
3. Denns macht die Markeneintragung Ratelon rückgängig.
4. Tropicali wird wieder auf der GF-Karte aufgenommen.
5. Dennis nennt sein EU-Planspiel Ratelon um.
6. Die GF ist nicht mehr so arrogant gegenüber Micronations die phantasiereich und kreativ simulieren.
7. Die GF und die OIK werden wieder zu einer demokratischen Kartenorganisation, aber ohne Ewigkeitsklauseln.
8. Die UVNO und der RdN fusionieren zu einer demokratischen, humanistischen und pazifistischen Internationalen Organisation.
9. Die Kartenorganisation kommt wieder unter die Internationale Organisation, wo sie eigentlich auch hingehört.

So, das war jetzt meine Meinung!

1. Ich glaube nicht, das Dennis sich für irgendetwas entschuldigen muss. Er hat getan was ihm entspricht.
2. Wofür sollte sich Ratelon bei Dennis entschuldigen? Dafür, dass sich Ratelon umbenennt?
3. Braucht er nicht. Eine schriftliche Einverständniserklärung der kostenfreien Nutzung der Marke Ratelon durch dur2005.de würde reichen. Darüber hinaus beteilige ich mich auch gerne persönlich an den Kosten, die Dennis durch die Markensicherung entstanden sind.
4. Das würde ich persönlich versuchen voranzutreiben, kann das allerdings nicht garantieren.
5. Muss er nicht. Allerdings würde ich eher einen Namen wie "Euriotropische Union" empfehlen. Mehr Nähe zum Original.
6. Die GF versucht es realitätsnah, da passt ein Pottyland eben nicht hinein. Mir ist die ganze Kartenfrage eher wurscht, aber die sinnvolle Aufteilung der Kulturen und Kontinente macht schon Sinn für das, was wir so tun.
7. Hat früher nicht funktioniert, wird heute nicht funktionieren. Man sollte sich auf eine Koexistenz einigen und sich fragen, wie man daraus beiderseits Kapital schlagen kann in Form gemeinsamer Projekte.
8. Gnade!
9. Gehört sie dahin?
Zitieren
So und Biene Maja regiert die Welt.
Zitieren
Was haben Sie gegen Maya Mausal als Generalsekretärin? Wink
Zitieren
Wer gibt Ihnen das Recht Maya Mausal als Biene Maya zu verunglimpfen?
Zitieren
Ich kenne keine anderere Maya in den Micronations.
Zitieren
Ist Ihnen das Wort vor Bereich bei der zu diesem Forum gehörenden Kategorie aufgefallen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste