06.11.2006, 23:22
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Weil in Australien ja hunderte verschiedener Ethnien leben omg
Nomadische Ethnien
|
Diskussion zu: Antrag Natal
|
|
06.11.2006, 23:22
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein Nomadische Ethnien
07.11.2006, 10:23
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Darfs ein bisschen MEHR sein? Simulation..... aussimulieren.... das ist für mich genau der Punkt, an dem ein Veto seitens des Direktoriums hier hätte festgemacht werden könnnen. Eine Kolonie, vor allem mit Anspruch auf Eintragung in die Karte, für alle also sichtbar, so dass sie diese Landmasse in ihre eigene Simulation mit einbinden können, sollte auch simuliert werden, wie jede andere "normale" MN auch. Schließlich ist es eine MN wie jede andere, die sich neu auf die Karte eintragen lassen möchte und auch da wird Aktivität verlangt. Allein eine Geschichte zu konstruieren, die in die Landesgeschichte mit eingebunden wird (habe ich auf der HP von NK nicht gefunden) und drei posts dazu (der Rest lief hinter "verschlossenen" Türen) kann keine Simulation im Sinne unseres Verständnisses sein, welche wir aber von einer neuen MN erwarten.
07.11.2006, 11:17
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Es ist daran festgemacht worden. Die Begründung des Direktoriums ist kein "Gesamtkunstwerk", sondern jeder einzelne der in der Begründung angeführten Gründe allein würde das Veto tragen. Es ist auch jeder Punkt im Direktorium einzeln abgestimmt worden. Deswegen kann man sicherlich über den einen oder den anderen Punkt geteilter Auffassung sein, aber selbst wenn zwei Vetogründe entfielen, bliebe ein dritter übrig, der für sich allein genommen das Veto trägt.
07.11.2006, 15:06
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein a) Nur weil es ihre Auffassung ist, daß in einer MN seitenlange Saufgelage, nutzlose virtuelle Ereignisse etc. pp. stattfinden sollten, ist das noch lange nicht für alle gültig. b) Wir binden kein weiteres Bundesland in unsere Geschichte ein, das noch nicht einmal auf der Karte verzeichnet ist. c) Sind die aktuellen Verhandlungen öffentlich und für jeden sichtbar.
07.11.2006, 17:52
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Wohingegen die bisherigen selbstüberschätzenden und nicht wirklich relevant Erklärungen des Herrn Grimmberg jun. geradezu ein kultureller Hochgenuß sind....
08.11.2006, 00:36
08.11.2006, 17:21
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
08.11.2006, 20:00
Ah ja, der übliche Nöresund (=Schwachsinn). Aber wie so oft gesagt: ich weiß ja, von wem's kommt.
|
|
|