Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Löschung] Gelbes Reich
Im Namen das Gelben Reiches stelle ich Antrag auf Löschung des Staatsgebietes von den Karten der OIK.

Mit freundlichen Grüßen,
Dong Wang JoSchu Guhn

(Bitte keine Panikattacken: Ich bleibe weiterhin Kartenzeichner, außerdem ist diese Entscheidung noch nicht endgültig.)
Da Sie selbst sagen, dass diese Entscheidung nicht endgültig ist, würde mich gerne Ihre Legitimitation für den Antrag interessieren, Emir Delegierter.
Ich bin Delegierter, reicht das nicht aus? Ansonsten hier, wenn sie das glücklich macht.
Gut, der Antrag ist zur Kenntnis genommen.

Sie können den Löschungsantrag binnen eines Monats, also bis zum 10.12.2006, 20:30, widerrufen.
Ich danke.
Wäre es (rein theoretisch) möglich, den Vetozeitraum zu verlängern?
Sie kennen doch die Kartenregeln so gut wie ich.

Nein, die Frist kann nicht verlängert werden. Natürlich können Sie Widerspruch einlegen und im nächsten Posting die Löschung neu beantragen - ob das nicht etwas peinlich ist, müssen Sie selbst wissen.
Nun, dann werde ich das gegebenenfalls so machen.
Ob gerade sie jetzt mit mir über den Begriff der Peinlichkeit diskutieren wollen, sollten sie sich aber noch einmal gut überlegen.
Zitat:Original von JoSchu
Ob gerade sie jetzt mit mir über den Begriff der Peinlichkeit diskutieren wollen,

Warum sollte ich mit Ihnen darüber diskutieren, was ich für peinlich halte?
Widerspruch kann nur mit offiziellem Nachweis erfolgen. Die Regeln gelten für alle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste