Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag des Direktoriums auf Löschung inaktiver Staaten
Ich sehe darin keine Beleidigung! Kameltreiber ist ein ehrenwerter Beruf, nach meinem Empfinden und Aussteiger sind Leute, die aus einer Sache aussteigen.

Mal bitte nicht so empfindlich, Faantir. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich sehe darin keine Beleidigung! Kameltreiber ist ein ehrenwerter Beruf, nach meinem Empfinden und Aussteiger sind Leute, die aus einer Sache aussteigen.

Mal bitte nicht so empfindlich, Faantir. Wink
Ich bin kein Kameltreiber, Kameltreiber ist auch kein Beruf, sondern wirklich eine Beleidigung. Du kannst ja gerne mal Lexika in die Hand nehmen, wodurch du feststellen wirst, dass es sich um eine abwertende und beleidigende Bezeichnung handelt.

Dagegen ist die Kamelzucht eine seriöse Berufung, der durch solche Beleidigungen und Propaganda schon oft schwerer Schaden zugefügt wurde.
Kameltreiber würde ich in die Kategorie "Umgangssprache" packen. Wink
Als man dich "Herr der Kamele" genannt hat, um eben auf dein Herkunftsland zu verweisen, warst du auch nicht so pikiert. Versuchs mal mit "ommmm". Wink
Gried und ommmm? Da fliegt eher der Kameldung hoch ... Big Grin
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Eine letzte Verwarnung, beim nächsten Mal, egal gegen wen eine Beleidigung fällt, werde ich Sie der Räume hier verweisen müssen.

@Carmen: Herr der Kamele ist ein Titel, der darauf hinweist, dass ich Meister der Kamelzucht bin - und eben kein Kameltreiber. Zudem führe ich den Titel selbst in der Signatur, da er aus Futuna stammt. Man hat mich also dort so genannt, klingelts?
Da nimmt sich aber der Herr Exekutivdirektor etwas zu wichtig und legt auch noch seltsame Bewertungsmassstäbe für den Begriff der "Beleidigung" an. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit gleicher Vehemenz das Regelwerk der OIK vertreten und verteidigen würden. Dann könnten wir uns ihre absurden Vorschläge hier ersparen und hätten auch diese unwürdige Abstimmung zu Tropicali nicht durchleiden müssen.
Ich verteidige die OIk gegen jeden und am meisten gegen Ihr Interesse, die OIk nach freiländischen Ansichten herumzukommandieren. An der Abstimmung habe ich übrigens auch selbst nicht Teil genommen im Vergleich zu anderen, da ich die Teilnahme an so einer Abstimmung für regelwidrig halt - sie hat das ja offensichtlich nicht von einer Teilnahme abgehalten. Folglich haben Sie auch kein Recht, mir irgendwelche Vorträge über Regeln zu halten.

Am besten hören Sie auf, hier zu predigen, dass allein Freilands Ansichten die richtigen für die OIk sind. Dann kämen wir schon sehr viel weiter.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Eine letzte Verwarnung, beim nächsten Mal, egal gegen wen eine Beleidigung fällt, werde ich Sie der Räume hier verweisen müssen.

@Carmen: Herr der Kamele ist ein Titel, der darauf hinweist, dass ich Meister der Kamelzucht bin - und eben kein Kameltreiber. Zudem führe ich den Titel selbst in der Signatur, da er aus Futuna stammt. Man hat mich also dort so genannt, klingelts?
Und welcher Tutulatur macht mann sich verdient, wenn man ein Gestütt besitzt?
Keiner, man ist höchsten Kamelzüchter. Wenn das jetzt auf Kamelebe zogen war. Der Titel Herr der Kamele wird nur ein einziges Mal vergeben, nämlich an den besten. Und als ich jung war, habe ich damit eben den Großteil meines Einkommens verdient. Heute ist es eher Tee.
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich verteidige die OIk gegen jeden und am meisten gegen Ihr Interesse, die OIk nach freiländischen Ansichten herumzukommandieren. An der Abstimmung habe ich übrigens auch selbst nicht Teil genommen im Vergleich zu anderen, da ich die Teilnahme an so einer Abstimmung für regelwidrig halt - sie hat das ja offensichtlich nicht von einer Teilnahme abgehalten. Folglich haben Sie auch kein Recht, mir irgendwelche Vorträge über Regeln zu halten.

Am besten hören Sie auf, hier zu predigen, dass allein Freilands Ansichten die richtigen für die OIk sind. Dann kämen wir schon sehr viel weiter.
Was für ein Geblubber! Der Herr schmeisse Hirn vom Himmel ... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste