Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag: Änderung der GO.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
An sich eine vernünftige Sache, in den Händen eines Grieds wäre solch ein Beschluss aber der blanke Wahnsinn. Man hat ja gesehen, wie er sich zurechtbiegt, was er gerne hätte.
Ein gutes Beispiel von Polemik. Wir haben uns ja schon auf das gesamte Direktorium geeinigt. Ich bin nur einer von dreien und damit habe ich wohl kaum die Mehrheit. Genauer lesen bitte.
Aber eine frei geäußerte Meinung die sie und ich zu respektieren haben.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Aber eine frei geäußerte Meinung die sie und ich zu respektieren haben.
Nicht, wenn sie denjenigen beleidigt. Meinungen können Schaden anrichten, wenn sie Verunglimpfungen oder Lügen sind.
Naja wenn ich sage, Herr Goldmann redet Schwammiges Zeug - nur mal so als Beispiel beleidige ich nicht Herrn Goldmann sondern treffe eine wertende Aussage über das was er sagt.

Und das ist dann meine Meinung über seine Aussage.

So sehe ich das und so wird das auch in meiner Heimat geshen denke ich. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen.
In der Öffentlichkeit eines Landes ist das ja auch in Ordnung, aber wir sind hier bei einer internationalen Organisation. Da gelten meistens höhere Maßstäbe. Selbstverständlich liegt das nicht in meiner Entscheidungsgewalt. Es wäre halt nur schön, wenn man hier konsequent nüchtern und sachlich diskutieren würde. Selbstverständlich gilt das dann auch für mich selbst. Auch wenn mir bei dem Gedanken schlecht wird, würde ich die Regeln auch dann so wollen, wenn Goldmann Exekutivdirektor wäre und ich rein Delegierter.
Naja Warum sollen Menschen hier anders sein als in ihrer Heimat - Ich denke jeder mss für sich entscheiden wie er diskutiert - sowas sollte man einfach nicht vorschreiben.
Bitte? Das heißt, Sie akzeptieren wilde Polemik und Beleidigungen in der Diskussion?
Haben sie mir zugehört? Es geht mir um ihr nüchtern und sachlich, dem sie soweit ich das verfolgt habe ja selbst auch nicht nachkommen. Wenn man die Außeinandersetzung mit dem Delegierten Goldmann liest.

Was Beleidigungen angeht haben sie ja vollkommen Recht allerdings fassen sie anscheinend ein Beleidigung anders auf als andere. Das ist bei der Sache der springende Punkt. Bei diesem Thema geht es sehr stark um das subjektive empfinden.

Und vll sollten wir hier eine Regelung finden, das die Administrations des Forums ein Auge auf die Nettiquette hat und nicht der Exelutivdirektor bzw. das Direktorium.

Das würde sicherlich eine Menge Spannungen verhindern.
Ich habe lediglich ein andere Empfinden als einige, andere stimmen mir durchaus zu Wink Also hören Sie bitte auf, mich als Außenseiter darzustellen Rolleyes
Sie wollen Streit beginnen oder? Ich habe nirgendwo behauptet, das andere nicht so empfinden wie sie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste