Herr Elskamp..... das Renslöer Forum ist noch keine drei Tage geschlossen, da kommt so ein übereifriger Delegierter her und beantragt, noch dazu an falscher Stelle, Renslö als inaktiv erklären zu lassen. Das muss doch nun wirklich nicht sein und erst recht nicht, wenn der Entdecker sich die Option offenhält, das Land wieder zum Leben zu erwecken. Kann man da nicht pietätvoll ein paar Wochen warten?
Im übrigen nett, Sie hier auch mal wieder zu sehen, Herr Lindt.
Naja, das Löschungsverfahren wäre, wenn wir es sofort einleiten würden, frühestens in sechs Wochen abgeschlossen. Abgesehen davon hat sich der Admin nicht zum Kartenplatz von Renslö geäussert, als er das Spiel beendet hat.
Dennoch kann man eine gewisse Zeit abwarten, und nicht gleich losschießen.
Man könnte glauben, dass manch einer es kaum abwarten kann
*blinzt zu Herrn Linth* dass ein Land inaktiv wird
Vielleicht ist das ja ein Wunsch danach, dass Bernau und Condoria keine besonderen Fälle sind.
@König Georg: Diese Wartezeit wird doch im Löschungsverfahren systemimmanent berücksichtigt.
Bei Bernau und Condoria fand ich es einen sehr feinen Zug, dass die Länder vor der Inaktivität noch die Löschung beantragt haben und nicht einfach wie jetzt Renslö stillschweigend auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Zitat:Original von Faantir Gried
Vielleicht ist das ja ein Wunsch danach, dass Bernau und Condoria keine besonderen Fälle sind.
Arkon nicht zu vergessen.
Zitat:Original von Frederic Elskamp
@König Georg: Diese Wartezeit wird doch im Löschungsverfahren systemimmanent berücksichtigt.
Bei Bernau und Condoria fand ich es einen sehr feinen Zug, dass die Länder vor der Inaktivität noch die Löschung beantragt haben und nicht einfach wie jetzt Renslö stillschweigend auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
*so* das ist ja auch alles korrekt. Es ist nur komisch, dass immer ein MarcelHgd sofort und promt auf der Matte steht, wenn es um einen Löschantrag geht. Ist mir nur so aufgefallen, und ich glaube nicht, dass ich der einzigste mit dieser Meinung bin

*so*
*Simoff* Nein, bist du nicht, Georg. Deshalb auch meine erste Anmerkung zu diesem Antrag.
*Simon*
Vielleicht könnte das Direktorium den Gründer anschreiben, auf den Antrag des Herrn Lindt hinweisen und anfragen, ob der Kartenplatz seitens Renslö freigegeben wird. Danach wäre doch alles klar.
Zitat:Original von Georg von Nøresund
... einzigste ...
"Einzig" ist unsteigerbar. Es heißt "einzige" .
Im Übrigen wollte ich gerade auf Staatsbesuch gehen in Renslö, daher erfuhr ich davon, man möge die Verschwörungstheorien wieder einpacken!
*so* Weiter: Ehemalige Projekte von mir stehen hier nicht zur Debatte!

Astarien ist Gegenwart und Zukunft.
*so*
Zitat:"Einzig" ist unsteigerbar. Es heißt "einzige" .
Und ausgerechnet du mußt uns über Grammatik belehren? Das ich das noch erleben darf!