Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

*einen Kaffee trinkt*
Noch bin ich Nichtraucherin Wink
Bleiben Sie das, meine Liebe, der Gesundheit und dem Geldbeutel zuliebe. Wink Ich werde damit aufhören, so bald ich im Ruhestand bin und meine Nerven nicht mehr aufreiben muss. 8)
Naja ich genehmige mir zur Beruhigung lieber ein Kräuterbonbon oder ein Pfefferminz Kaugummi.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*blickt auf, als Frau Adler das Café betritt und winkt ihr freundlich zu, bevor sie sich Frau Ikea widmet*

* winkt [Bild: a010.gif] freundlich zurück und trinkt ihre Tasse zu Ende*
*gähnt und nippt an seiner Tasse Kaffee*
*Verkneift sich jede weitere Diskussion mit Frau Pekulaina, bestellt sich einen Kaffee und zündet sich eine Zigarette an.*
*setzt sich dazu und steckt sich auch erstmal eine an*

Na, Frau de Mora-Trauenstein, Sie machen so einen genervten Eindruck, ob da Kaffee wirklich das richtige ist? Egal, ich nehm auch einen!
Grüß Sie, Herr Presidente.

Genervt? Nein, nicht genervt, eher ernüchtert, mutlos? Keine Ahnung wie man das nennen soll. Aber Kaffee vertrage ich immer. Zusammen mit einer Zigarette ist das ein Hochgenuss und lenkt von allen anderen Sorgen und Nöten ab. Wink
Das sehe ich genauso - was Kaffee und Zigaretten betrifft. Schön übrigens, daß Sie kandidieren, da weiss ich wenigstens was mit meinem Stimmrecht anzufangen. Auch wenn ich diese Vereinigungskampgagnen gar nicht schätze ;-)
Ich kenne Ihre Einstellung dazu, kann ja zuhören. Und ich habe auch "gehört", dass Sie die OIK zusammen mit Siddi bis zum letzten Blutstrophen verteidigen werden, eben so, wie Sie dafür Sorge tragen werden, dass Kaputistan nicht von der Karte gelöscht wird. So etwas nennt man Kämpferherz, ich kenn das. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste