Dennoch halte ich eine strukturierte Archivierung für notwendig.
dann wählt man unten aus, alle Beiträge nach [x] anzeigen das gewünschte aus - außerdem gibts ja noch die Suchen Funktion
Madame, ich halte dennoch eine gesonderte, zusätzliche Archivierung für sinnvoll. Aus eben diesem Grunde wurde der Antrag gestellt und ich hoffe, dass das Directoire sich seiner alsbald zur Abstimmung annehmen wird.
Und ich wollte nur daraufhinweisen, das es bereits möglichkeiten gäbe - wenn man die Foren öffnet, dass man dort alles einsehen kann.
Das Royaume de Narapul stellt hiermit offiziell die Frage, inwieweit der Beschluss des Beirates zur Archivierung umgesetzt wurde. Letzter archivierter Beschluss ist unseres Erachtens der von uns angeregte Beschluss selbst. Weitere Beschlüsse wurden augenscheinlich nicht archiviert, oder irre ich?
Sehr geehrter Herr von Kurland, leider irren Sie wirklich. Der zeitlich letzte Beiratsbeschluss, welcher archiviert wurde (14.01.2007), ist die Änderung des Artikels 5 der Geschäftsordnung auf Antrag Albeniens. Danach wurden bisher keine weiteren zu archivierenden Beschlüsse gefasst.
Die Archivierung der Beschlüsse zur Feststellung der Inaktivität Renslös und Caledoniens werde ich erst archivieren, wenn sie auch umgesetzt werden können, und dies ist heute der Fall.
Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass gescheiterte Abstimmungen nicht archiviert werden, denn stimmt der Beirat einem Antrag nicht mit der erforderlichen Mehrheit zu, kommt ein archivierungspflichtiger Beschluss nicht zustande.
Ich danke Ihnen Exellenz für Ihre Ausführungen.