28.11.2006, 22:38
Für die aus Zeitgründen nicht Benachrichtigten. 
Wenn ich die Zeit hätte, wäre in jedem Postkasten eine frisch verfasste Nachricht geworfen worden.

Wenn ich die Zeit hätte, wäre in jedem Postkasten eine frisch verfasste Nachricht geworfen worden.
Zitat:
Kaiserreich Dreibürgen
Kaiserliches Hofamt
Einladung zum Krönungszeremoniell in Dreibürgen
Sehr geehrte Majestäten, Hoheiten, Exzellenzen, meine sehr verehrten Damen und Herren,
hiermit lade ich Sie für den 3. Dezember 2006 zur Krönung des neuen Dreibürgener Kaisers, Friedrich Alexander nach Reichstal ein.
Gegen 17.00 Uhr wird seine Kaiserliche Hoheit im Dom zu Reichstal durch die Hand seiner Heiligkeit des Papstes, zum Kaiser von Dreibürgen gekrönt und gesalbt. Anschließend sind Sie herzlich eingeladen, sich der Festgesellschaft anzuschließen und am großen Bankett im Kaiserlichen Schloß zu Reichstal teilzunehmen.
Nach dem ausgelassenen Fest mit Tanz und Musik des Orchesters der Kaiserlichen Garde, bietet sich natürlich die Gelegenheit im Gästeflügel des Kaiserlichen Schloßes oder in einem der exzellenten Hotels in Reichstal zu nächtigen.
Ich mit freundlich Grüßen
Carl von Schuhmann
Hofmarschall, Fürst zu Brühl

![[Bild: groesstaatswappenra9.gif]](http://img478.imageshack.us/img478/2236/groesstaatswappenra9.gif)