Ich beantrage hiermit gemäß der GO die Abwahl des Vizedirektors für Kartenanträge Domingo Vencino Abdonez aus seinem Amt.
Sie wissen schon, dass es eine konstruktive Abwahl sein muss? Haben Sie einen Kandidatenvorschlag für das Amt?
Ich unterstütze den Antrag vorbehaltlich, je nachdem, ob mir die Alternative zusagt.
Unwissend, ob dieser zur Kandidatur bereit ist, schlage ich zu erst den fuchsischen Delegierten Elskamp vor.
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Unwissend, ob dieser zur Kandidatur bereit ist, schlage ich zu erst den fuchsischen Delegierten Elskamp vor.
Nichts gegen eine Abwahl des Herrn Abdonez, aber Ihren Kandidaten sollten Sie schon vorab per PN befragen ...
Noch dazu wo Emir Elskamp weniger Zeit hat.
Der Kandidat kann jederzeit hier seine Ablehnung kund tun.
Ein etwas geschickteres Vorgehen hätte ich Ihnen da schon zugetraut, Herr Sammad.
Verehrter Herr Sammad, liebe Kollegen,
ich bin sehr positiv überrascht, dass sie mir ihr Vertrauen für dieses Amt schenken wollen und bedanke mich dafür. Umso mehr tut es mir Leid, dass ich ihr Angebot leider ausschlagen muss.
Normalerweise würde ich sehr gern ein solches Amt übernehmen und würde mich auch auf die Zusammenarbeit mit JoSchu und Emir Gried freuen, aber leider bin ich im Freistaat derzeit sehr eingebunden und habe daher zu wenig Zeit, um mich in angemessenem Umfang der Direktoriumsarbeit widmen zu können.
Hinzu kommt, dass ich im Moment keine Veranlassung habe gegen Herrn Abdonez anzutreten. Nach meinem Dafürhalten hat er bis jetzt alle Anträge vorbildlich bearbeitet, wenn auch mit einer gewissen Eigenwilligkeit gegenüber dem Kaiserreich Neuenkirchen.
*so Sorry Leute, grundsätzlich gerne, aber ich habe RL echt keine Zeit dafür. *so
Zitat:Original von James T. Kirk
Ein etwas geschickteres Vorgehen hätte ich Ihnen da schon zugetraut, Herr Sammad. 
Wenn die Gefühle mit einem durchgehen handelt man halt bevor man zu Ende gedacht hat.
Ich kanns verstehen