20.09.2005, 21:51
Da ich denke, dass die OIK ein seriös und professionell aussehendes Forum haben sollte, biete ich dies zu übernehmen. Und bitte nimmt jemand den Banner haraus.
JulianCurtis
JulianCurtis
|
Design
|
|
20.09.2005, 21:51
Da ich denke, dass die OIK ein seriös und professionell aussehendes Forum haben sollte, biete ich dies zu übernehmen. Und bitte nimmt jemand den Banner haraus.
JulianCurtis
20.09.2005, 22:05
Dass du wieder maulst, war klar
Mir gefällt es so.
20.09.2005, 22:07
Tja Faantir da war mir klar aber man kann es kaum professionell nennen. Und das ollte die OIk doch repräsentieren. Doch unsere Vorstellungen von ansehnlich und unansehnlich gehen weit auseinander.
20.09.2005, 22:08
Das Banner ist wirklich kein Design-Highlight ...
20.09.2005, 22:11
Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns mal einig wären, Herr Goldmann
21.09.2005, 12:37
Es gibt ehrlich gesagt weitaus Schlimmeres.
21.09.2005, 13:18
Besseres auf jeden Fall aber mir fällt nichts schlimmeres ein
21.09.2005, 13:37
Zitat:Original von Hermann zu GrimmbergOhne dir zu nahe treten zu wollen, ich bin kein Fan von solcherlei pompösen Wappen, wenn es darum geht ein Orga auszustatten.
21.09.2005, 13:38
Das Banner sollte ja auch eigentlich ohne den grauen Hintergrund mit den schwarzen Streifen sein, dann sieht es 10x besser aus.
Harr Krause! Bitte erledigen Sie dieses! |