Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Könnte man die Bezeichnung von OIK-Menschen offiziell als Oikler durchboxen??
Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2006
Gab es nicht irgendeine Comic-Figur, die immer ein "Oink! Oink!" von sich gab?
Ansonsten würde ich ein "Orgiten" vorschlagen... klingt sehr klassisch-griechisch.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Überflüssig

Und zudem etwas sonderbar...
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Da fand ich die Moikaner schon deutlich besser.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Die OIKler werden doch sowieso überall OIKler genannt, oder sehe ich das falsch?
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Mich hat noch nie jemand so genannt.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Weil man meistens von einer Nation und nicht von einer Karte spricht...
Das wäre auch blöd, denn ich sag zu den Menschen auch nicht Hölzeler, nur weil mein Atlas so heißt

Aber wenn man über Karten spricht, dann ist es logisch, dass man GFler und OIKler sagt.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jean Leroy
Aber wenn man über Karten spricht, dann ist es logisch, dass man GFler und OIKler sagt.
Besser wäre "Die Anderen" und "Wir"
Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Flavian Bolled
Zitat:Original von Jean Leroy
Aber wenn man über Karten spricht, dann ist es logisch, dass man GFler und OIKler sagt.
Besser wäre "Die Anderen" und "Wir"

Ich kann Dir schon erzählen, wie es in der dritten Staffel weitergeht ;-)))
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005