Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der oiklisch geprägte Oikler
#1
Könnte man die Bezeichnung von OIK-Menschen offiziell als Oikler durchboxen??
Zitieren
#2
Gab es nicht irgendeine Comic-Figur, die immer ein "Oink! Oink!" von sich gab?
Ansonsten würde ich ein "Orgiten" vorschlagen... klingt sehr klassisch-griechisch.
Zitieren
#3
Überflüssig Wink Und zudem etwas sonderbar...
Zitieren
#4
Da fand ich die Moikaner schon deutlich besser.
Zitieren
#5
Die OIKler werden doch sowieso überall OIKler genannt, oder sehe ich das falsch?
Zitieren
#6
Mich hat noch nie jemand so genannt.
Zitieren
#7
Weil man meistens von einer Nation und nicht von einer Karte spricht...
Das wäre auch blöd, denn ich sag zu den Menschen auch nicht Hölzeler, nur weil mein Atlas so heißt Wink
Aber wenn man über Karten spricht, dann ist es logisch, dass man GFler und OIKler sagt.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Jean Leroy
Aber wenn man über Karten spricht, dann ist es logisch, dass man GFler und OIKler sagt.
Besser wäre "Die Anderen" und "Wir" Big Grin Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original von Flavian Bolled
Zitat:Original von Jean Leroy
Aber wenn man über Karten spricht, dann ist es logisch, dass man GFler und OIKler sagt.
Besser wäre "Die Anderen" und "Wir" Big Grin Wink

Ich kann Dir schon erzählen, wie es in der dritten Staffel weitergeht ;-)))
Zitieren
#10
Zitat:Original von Andriz
Zitat:Original von Flavian Bolled
Zitat:Original von Jean Leroy
Aber wenn man über Karten spricht, dann ist es logisch, dass man GFler und OIKler sagt.
Besser wäre "Die Anderen" und "Wir" Big Grin Wink

Ich kann Dir schon erzählen, wie es in der dritten Staffel weitergeht ;-)))

Sei bloß ruhig... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste