Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Tauroggen
#1
Ist es möglich das Tauroggische Staatsgebiet zu teilen in einen Staat "Freie Tauroggische Sozialistische Republik" und ein "Königreich Polanien", ohne dass sich einer der Staaten neu reservieren muss?
Zitieren
#2
Schauen Sie in die Regeln und Sie bekommen ein klares Nein. Sie können nur den Staat verkleinern lassen und dann hoffen, bei der Eintragung eines neuen Staates auf die freigewordene Fläche kein Veto zu bekommen.
Zitieren
#3
IDee dazu:

Beide bleiben so eingetragen wie jetzt lassen den NAmen hier ändern und entsenden gemeinsamm einen Delegierten.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Faantir Gried
Schauen Sie in die Regeln und Sie bekommen ein klares Nein. Sie können nur den Staat verkleinern lassen und dann hoffen, bei der Eintragung eines neuen Staates auf die freigewordene Fläche kein Veto zu bekommen.

ich hoffe mal hier sind simoff antworten erlaubt. Big Grin

Sollte das wirklich soo in den Regel stehen, dann sollten die Regeln geändert werden.

Schliesslich geht es hier nicht darum einen neuen Staat zu entwickeln, sondern darum einen Staat, der schon existiert, in 2 Teile aufzuteilt, in 2 unterschiedliche Systeme. Die Spieler bleiben ja die gleichen. Daher sollte es eigendlich keine stören.

Schliesslich müssen ja Staaten, die ein neues Staatssystem einführen ihren Antrag auf OIK-Eintragung auch nicht erneuern, sondern nur einen neuen Deligiet entenden.

Für die Kartenaufteilung ergibt sich hier nichts neues.

Würde dies nun von der OIK verhindert werden, und nun einer dieser Staaten nicht zugelassen werden, dann hindert das die Sim doch nur, als dass es diese fördert.

Daher verstehe ich den Widerspruch nicht ganz!
Zitieren
#5
Wahrscheinlich sah man ursprünglich die Gefahr, daß ein staat als Steigbügelheiter für neue Staaten dienen könnte, welche die Fristen umgehen wollen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Nr.1
Wahrscheinlich sah man ursprünglich die Gefahr, daß ein staat als Steigbügelheiter für neue Staaten dienen könnte, welche die Fristen umgehen wollen.

wenn das so die intention war, schön und gut.
jedoch besteht tauroggen ja schon etwas länger. Big Grin

ausserdem wäre ja auch das egal, denn sollte dies so seien, dann wäre doch das das ganze reservierungssystem der oik eh für den "arsch".

ich kann antürlich verstehen, dass die oik nur aktive staaten haben will, aber wird dass hier überhaupt durch geführt?
wie ich dass sehe, wird das nur auf antragt gemacht und sollte sich eine person nur als aktiv melden wird eh nicht gelöscht.

daher ist es doch eigendlich egal, ob auf einem bestehenden staatsland sich mehrere staaten aus einer sim entwickeln. sollte die oik dem entgegen wirken, dann behindert sie doch nur die sim.

solle sich herausstellen, dass einer der teilstaaten später immernochinaktiv wird/ bleibt,kann man ja noch agieren.
Zitieren
#7
Die Regeln sind die Regeln und ich werde sie für niemanden beugen. Wenn Ihnen das nicht passt, stellen Sie einen Antrag.
Zitieren
#8
So sieht es aus - das beste ist ein KO-Änderungsantrag - schon allein wegen der Präambel.
Zitieren
#9
Waren de Regeln früher so anders? Gebietsabspaltungen wurden meines Wissens auf der OIK schon häufiger umgesetzt. Ich denke da z.B. an die Abspaltung Vesterans von Ratelon vor etlichen Jahren.
Zitieren
#10
Zu Zeiten der IOK?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste